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Warnung an alle Magenta Giga Kunden !!!
2 years ago
Kleine Warnung an alle, die von MRegio nach Giga wechseln. Die Telekom hat weder die eigenen Wechselprozesse noch deren Escalation im Griff und Ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit 10-20 Tage nicht erreichbar sein.
Also, falls ein solcher Wechsel bei jemandem ansteht, bitte investiert ein paar Euro und zieht die Rufnummern vorher auf einen externen SIP Anbieter um, ich wünschte, ich hätte dies vorher genutzt.
Es hätte mich nicht nur vor dem Nirvana der Unerreichbarkeit bewahrt, sondern auch Stunden unerquicklicher Diskussionen mit Support sowie einige Beleidigungen und falsche Entschuldigungen ...
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Guess.Marx
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*Paz Vizsla*
2 years ago
Wow hat ja gerade mal 1 Minute gedauert.
Gut ist noch nichts, der Prozess läuft noch. Und die Warnung war ernst gemeint. Wenn euch eure Erreichbarkeit beim Wechsel auf Giga wichtig ist, investiert in einen temporären Wechsel auf einen SIP Anbieter.
Auf den Rest kann ich sowohl hier als auch an der Hotline verzichten
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jm2c
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from
Guess.Marx
2 years ago
Wem die Festnetzerreichbarkeit wichtig, kann das so machen.
Als ich wieder Telekom Kunde wurde, einmal beim SIP-Provider nahm ich meine Nummern erst gar nicht wieder mit zurück und ließ die da - auch mit geschaltetem Telekom Anschluss. Aber ja, es hat dann natürlich paar Euro im Monat anderswo zusätzlich gekostet. Mich störte es nicht.
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RoadrunnerDD
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from
Guess.Marx
2 years ago
Wenn man allerdings Probleme nicht sehen will
Wie bereits gesagt, liegt es immer auch an der Art und Weise wie man etwas schreibt...
Ein freundliches "Tipp an alle, welche eventuell die Zeit verkürzen..." ist einfach was anderes als ein "Warnung an alle Gigakunden"
Auch kann man Kritik an einem Vorgang/Prozess schreiben ohne die Verwendung von Vorwürfen, Unterstellungen und sonstigem... was z.B. sind "falsche Entschuldigungen"?
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Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
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from
Guess.Marx
2 years ago
Hallo @ Guess.Marx,
danke für deine Rückmeldung.
Mir fällt auf, dass ich dir gerade auch auf Twitter schon geantwortet habe.
Es tut mir leid, dass in deinem Fall offenbar nicht alles optimal gelaufen ist.
Benötigst du noch Unterstützung?
Dann sei bitte so gut und hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und teile uns anschließend ein Zeitfenster mit, wann der Rückruf passt.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
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Guess.Marx