Gelöst
Warnung an alle Magenta Giga Kunden !!!
vor einem Jahr
Kleine Warnung an alle, die von MRegio nach Giga wechseln. Die Telekom hat weder die eigenen Wechselprozesse noch deren Escalation im Griff und Ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit 10-20 Tage nicht erreichbar sein.
Also, falls ein solcher Wechsel bei jemandem ansteht, bitte investiert ein paar Euro und zieht die Rufnummern vorher auf einen externen SIP Anbieter um, ich wünschte, ich hätte dies vorher genutzt.
Es hätte mich nicht nur vor dem Nirvana der Unerreichbarkeit bewahrt, sondern auch Stunden unerquicklicher Diskussionen mit Support sowie einige Beleidigungen und falsche Entschuldigungen ...
443
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
380
4
3
1749
0
7
vor 5 Jahren
168
0
1
229
0
2
Akzeptierte Lösung
Guess.Marx
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Wow hat ja gerade mal 1 Minute gedauert.
Gut ist noch nichts, der Prozess läuft noch. Und die Warnung war ernst gemeint. Wenn euch eure Erreichbarkeit beim Wechsel auf Giga wichtig ist, investiert in einen temporären Wechsel auf einen SIP Anbieter.
Auf den Rest kann ich sowohl hier als auch an der Hotline verzichten
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Guess.Marx
vor einem Jahr
Hallo @ Guess.Marx,
danke für deine Rückmeldung.
Mir fällt auf, dass ich dir gerade auch auf Twitter schon geantwortet habe.
Es tut mir leid, dass in deinem Fall offenbar nicht alles optimal gelaufen ist.
Benötigst du noch Unterstützung?
Dann sei bitte so gut und hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und teile uns anschließend ein Zeitfenster mit, wann der Rückruf passt.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guess.Marx