Warte auf Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe vor ca. zwei Wochen (25.02.) einen neuen Telekom Vertrag abgeschlossen (Magenta Zuhause L 2) und habe auch einen Auftragseingang erhalten.
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung zugesendet bekommen. Beim Vetragsabschluss habe ich angegeben, dass mein alter Vetrag bei Vodafone zum 10.03. endet und es wäre schön wenn ein nahtloser Übergang möglich wäre.
Ist es normal, dass es so lange dauert bis eine Auftragsbestätigung kommt? Wann kann ich ca. mit einer Schaltung des DSL Vetrages rechnen?
Vielen Dank im Voraus
VG
370
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
319
0
8
vor 7 Monaten
192
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Kev92
Herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast..
2-3 Wochen nach Prüfung , ob geschaltet werden kann.
Nahtloser Übergang funktioniert nur, wenn du einen Anbieterwechsel über Telekom machst. Die Telekom kündigt den Vertrag mit Vodafone, Beide Provider sprechen sich ab..
Du hast selber gekündigt?
1
0
falk2010
vor 3 Jahren
Beim Vetragsabschluss habe ich angegeben, dass mein alter Vetrag bei Vodafone zum 10.03. endet und es wäre schön wenn ein nahtloser Übergang möglich wäre.
Was heißt der "Vertrag endet"?
Hast Du ihn gekündigt, oder die telekom damit beauftragt, oder weder noch?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
@Kev92
Sonderkündigung natürlich nicht...
Daher ist das etwas kompliziert.
Bestand der Vertrag länger als 24 Monate?
Dann hättest du seit 01.12., nach neuem TKG , jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen können. Und das hätte dann auch die Telekom machen können..
Gruß Marcel
0
Kev92
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Nein, leider nicht. Der Vetrag lief nicht länger als 24 Monate.
0
Marcel2605
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Nein, leider nicht. Der Vetrag lief nicht länger als 24 Monate.
@Kev92
Warte auf das Team. @falk2010 hat das Team informiert.
Dann kannst du alles weitere mit dem Teamie besprechen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Kev92,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen wird der Anschluss am 11. März 2022 geschalten.
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in einem separaten Schreiben.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kev92