Gelöst

Warte auf Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am vergangenen Samstag MagentaZuhause M über Check24 bestellt, erhielt auch direkt darauf eine automatisch generierte Eingangsbestätigung. Sonntag früh kam dann direkt ein Link zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse.
Nun habe ich seitdem nichts Weiteres gehört und mache mir Sorgen, dass die Bestätigung per Link nicht geklappt hat oder es an anderer Stelle hängt.
Ich habe meine Handynummer im Profil hinterlegt und würde mich über eine kurze Auskunft zum aktuellen Status freuen. Wir benötigen funktionierendes Internet zu unserem Einzug am 14.05.

Viele Grüße
Emily

231

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1