Gelöst

Warte auf Auftragsbestätigung seit 04.08.23

vor 2 Jahren

Moin. Ich habe bishee immernoch keine Auftragsbestätigung für den am 04.08 gebuchten Magenta ZuHause Regio L tarif. Nur eine eingangsmail habe ich erhalten. Kundenservice weiß dazu nix. Keiner hilft... 

Bitte schnell klären. Habe kein internet und homeoffice über mobiles internet ist auch nicht schön.

Danke

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      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      3

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      von

      vor 2 Jahren

      Danke. Bei der hotline war ich schon. Keine auskunft ohne vertragsnummer möglich. Die ich ja nichr habe weil keine auftragsbestätigung :😀 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @AlbertGerliz du hast doch aber sicherlich eine Bestellnummer. Und darüber kann man dich nicht finden? Hmmm... 🤔

       

      Aber wie gesagt, die Teamies könnten dich auch nur an die Regio Hotline vermitteln. Es ist eine gesonderte Abteilung bei der Telekom, da die Telekom bei Regio Anschlüssen Fremdtechnik anmietet. 

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       



      Anbei ein Bild von der Bestellbestätigung vom 04.08

      Keine bestellnummer, keine vertragsnummer.

      Screenshot_20230923_080527_Gmail.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren


      @AlbertGerliz  schrieb:

      Moin. Ich habe bishee immernoch keine Auftragsbestätigung für den am 04.08 gebuchten Magenta ZuHause Regio L tarif. Nur eine eingangsmail habe ich erhalten.


      Bei Regio kann das Forum nicht helfen,

      weil der Tarif wird über einen anderen Leitungsbetreiber gebucht.

       

      Am besten mal dein Profil voll befüllen, evtl. können die Teamies hier, dann mal beim Leitungsbetreiber nachfragen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Kontakt zum Regio Team alternativ auch möglich über die dort beschriebenen Wege:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517

      0

    • vor 2 Jahren

      Ist nicht auch bei Regio die Telekom der (einzige) Vertragspartner des Kunden? Ob die Leistungen dann von einem anderen Betreiber geliefert werden, ist für den Kunden da unerheblich. Also muss die Auftragsbestätigung auch von der Telekom kommen und wenn da nichts gekommen ist in über einen Monat, dann muss der Kunde bei der Telekom nachfragen können, nicht beim Netzbetreiber.

       

      Ist doch für Kunden von z.B. 1&1 auch nicht anders, die müssen sich auch an den Anbieter wenden, nicht an die Telekom direkt.

      0

    • vor 2 Jahren

      @AlbertGerliz hmmm.. notfalls neu bestellen. Aber!, das geht alles nur über die Regio Hotline.  Ich reiche auch mal dein Problem nach hinten. D.h. ein Teamie wird mal der Regio Hotline einen Wink geben. Aber bitte etwas Geduld.

       

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @AlbertGerliz 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann man deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @AlbertGerliz

      Ein schönes Ereignis - alles Gute der konfirmierten Person. Viel Spaß auf der Feier.

       

      Kein Problem. Ich notierte den Rückruf zu morgen Nachmittag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AlbertGerliz,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. ☀️

       

      Wie besprochen, habe ich das Ganze nun an die Regio-Kolleg*innen weitergegeben. Wenn du es auch nochmal versuchen möchtest, kannst du dies gern tun. 

       

      Sollte es Neuigkeiten geben halte ich dich selbstverständlich auf dem Laufenden und du mich natürlich auch. 😅

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Maria,

      Ich habe gestern mit der regio hotline nochmal telefoniert und die besagte kundennummer probiert. Dazu konnte die dame keine daten finden. Im Anschluss hat sie mir geraten das angebot nochmal zu buchen, was ich jetzt gemacht habe. Daraufhin habe in direkt mehrere emails bekommen mit beatellnummer kundennummer und zugagn zum Portal. Also war bei der letzten Buchung wohl iwo der wurm drin. Nun ja da habe ich umsonst 2 monate gewartet...

       

      Ich hoffe das wird nun flott bearbeitet. 

       

      Danke für eure hilfe. Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Maria,

      Ich habe gestern mit der regio hotline nochmal telefoniert und die besagte kundennummer probiert. Dazu konnte die dame keine daten finden. Im Anschluss hat sie mir geraten das angebot nochmal zu buchen, was ich jetzt gemacht habe. Daraufhin habe in direkt mehrere emails bekommen mit beatellnummer kundennummer und zugagn zum Portal. Also war bei der letzten Buchung wohl iwo der wurm drin. Nun ja da habe ich umsonst 2 monate gewartet...

       

      Ich hoffe das wird nun flott bearbeitet. 

       

      Danke für eure hilfe. Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @AlbertGerliz,

       

      Da ist dann wohl tatsächlich etwas schiefgelaufen. 😕

      Aber wenn jetzt alles gut aussieht, dann top.

       

      Wenn du noch etwas brauchst, bin ich gern für dich da.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

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