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Warte auf Auftragsbestätigung seit 04.08.23
2 years ago
Moin. Ich habe bishee immernoch keine Auftragsbestätigung für den am 04.08 gebuchten Magenta ZuHause Regio L tarif. Nur eine eingangsmail habe ich erhalten. Kundenservice weiß dazu nix. Keiner hilft...
Bitte schnell klären. Habe kein internet und homeoffice über mobiles internet ist auch nicht schön.
Danke
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9 months ago
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3 years ago
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2 years ago
@AlbertGerliz am Besten wendest du dich mal an die Regiohotline.
0800 33 06807
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/verfuegbarkeit-magentazuhause-regio-pruefen
Grüße
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2 years ago
Danke. Bei der hotline war ich schon. Keine auskunft ohne vertragsnummer möglich. Die ich ja nichr habe weil keine auftragsbestätigung :😀
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2 years ago
@AlbertGerliz du hast doch aber sicherlich eine Bestellnummer. Und darüber kann man dich nicht finden? Hmmm... 🤔
Aber wie gesagt, die Teamies könnten dich auch nur an die Regio Hotline vermitteln. Es ist eine gesonderte Abteilung bei der Telekom, da die Telekom bei Regio Anschlüssen Fremdtechnik anmietet.
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2 years ago
Anbei ein Bild von der Bestellbestätigung vom 04.08
Keine bestellnummer, keine vertragsnummer.
Screenshot_20230923_080527_Gmail.jpg
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2 years ago
Bei Regio kann das Forum nicht helfen,
weil der Tarif wird über einen anderen Leitungsbetreiber gebucht.
Am besten mal dein Profil voll befüllen, evtl. können die Teamies hier, dann mal beim Leitungsbetreiber nachfragen.
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2 years ago
Kontakt zum Regio Team alternativ auch möglich über die dort beschriebenen Wege:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-Kontakt-zum-MagentaZuhause-Regio-Spezialteam/ta-p/4681517
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2 years ago
Ist nicht auch bei Regio die Telekom der (einzige) Vertragspartner des Kunden? Ob die Leistungen dann von einem anderen Betreiber geliefert werden, ist für den Kunden da unerheblich. Also muss die Auftragsbestätigung auch von der Telekom kommen und wenn da nichts gekommen ist in über einen Monat, dann muss der Kunde bei der Telekom nachfragen können, nicht beim Netzbetreiber.
Ist doch für Kunden von z.B. 1&1 auch nicht anders, die müssen sich auch an den Anbieter wenden, nicht an die Telekom direkt.
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2 years ago
@AlbertGerliz hmmm.. notfalls neu bestellen. Aber!, das geht alles nur über die Regio Hotline. Ich reiche auch mal dein Problem nach hinten. D.h. ein Teamie wird mal der Regio Hotline einen Wink geben. Aber bitte etwas Geduld.
Grüße
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2 years ago
Danke
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2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @AlbertGerliz
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten
deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann man deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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2 years ago
@AlbertGerliz
Ein schönes Ereignis - alles Gute der konfirmierten Person. Viel Spaß auf der Feier.
Kein Problem. Ich notierte den Rückruf zu morgen Nachmittag.
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
Hallo @AlbertGerliz,
vielen Dank für das nette Gespräch. ☀️
Wie besprochen, habe ich das Ganze nun an die Regio-Kolleg*innen weitergegeben. Wenn du es auch nochmal versuchen möchtest, kannst du dies gern tun.
Sollte es Neuigkeiten geben halte ich dich selbstverständlich auf dem Laufenden und du mich natürlich auch. 😅
Liebe Grüße
Maria An.
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2 years ago
Hallo Maria,
Ich habe gestern mit der regio hotline nochmal telefoniert und die besagte kundennummer probiert. Dazu konnte die dame keine daten finden. Im Anschluss hat sie mir geraten das angebot nochmal zu buchen, was ich jetzt gemacht habe. Daraufhin habe in direkt mehrere emails bekommen mit beatellnummer kundennummer und zugagn zum Portal. Also war bei der letzten Buchung wohl iwo der wurm drin. Nun ja da habe ich umsonst 2 monate gewartet...
Ich hoffe das wird nun flott bearbeitet.
Danke für eure hilfe. Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden.
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2 years ago
Hallo Maria,
Ich habe gestern mit der regio hotline nochmal telefoniert und die besagte kundennummer probiert. Dazu konnte die dame keine daten finden. Im Anschluss hat sie mir geraten das angebot nochmal zu buchen, was ich jetzt gemacht habe. Daraufhin habe in direkt mehrere emails bekommen mit beatellnummer kundennummer und zugagn zum Portal. Also war bei der letzten Buchung wohl iwo der wurm drin. Nun ja da habe ich umsonst 2 monate gewartet...
Ich hoffe das wird nun flott bearbeitet.
Danke für eure hilfe. Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden.
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2 years ago
Hallo @AlbertGerliz,
Da ist dann wohl tatsächlich etwas schiefgelaufen. 😕
Aber wenn jetzt alles gut aussieht, dann top.
Wenn du noch etwas brauchst, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Maria An.
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