Gelöst
Warte auf Rückruf für Techniker Termin
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
gestern hab eich eine Mail von der Telekom bekommen in deren drin stand das ein Techniker unseren Anschluss prüfen muss ob der Anschluss einwandfrei funktioniert, falls ich mich nicht bis zum 6.12. melde müssten sie meinen Anschluss abschalten! Kann nich nachvollziehen warum, aber gut. Habe mich auch sofort gemeldet um einen Termin zu vereinbaren woraufhin mir gesagt wurde das sich jemand von der Disposition gleich melden würde. Jetzt warte ich seit gestern auf den Anruf, nichts passiert!
808
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
267
0
5
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe von meinem Kollegen eine E-Mail erhalten, dass mit Dir jetzt ein Termin für den 28.12.2018 vereinbart wurde. Kannst Du mir das bestätigen?
Gruß,
Ingo F.
0