Gelöst
Warte auf Rückruf für Techniker Termin
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
gestern hab eich eine Mail von der Telekom bekommen in deren drin stand das ein Techniker unseren Anschluss prüfen muss ob der Anschluss einwandfrei funktioniert, falls ich mich nicht bis zum 6.12. melde müssten sie meinen Anschluss abschalten! Kann nich nachvollziehen warum, aber gut. Habe mich auch sofort gemeldet um einen Termin zu vereinbaren woraufhin mir gesagt wurde das sich jemand von der Disposition gleich melden würde. Jetzt warte ich seit gestern auf den Anruf, nichts passiert!
795
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
259
0
5
175
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 6 Jahren
ich habe von meinem Kollegen eine E-Mail erhalten, dass mit Dir jetzt ein Termin für den 28.12.2018 vereinbart wurde. Kannst Du mir das bestätigen?
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.