Gelöst

Warte auf Rückruf für Techniker Termin

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

gestern hab eich eine Mail von der Telekom bekommen in deren drin stand das ein Techniker unseren Anschluss prüfen muss ob der Anschluss einwandfrei funktioniert, falls ich mich nicht bis zum 6.12. melde müssten sie meinen Anschluss abschalten! Kann nich nachvollziehen warum, aber gut. Habe mich auch sofort gemeldet um einen Termin zu vereinbaren woraufhin mir gesagt wurde das sich jemand von der Disposition gleich melden würde. Jetzt warte ich seit gestern auf den Anruf, nichts passiert!

808

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @loezcan,

      ich habe von meinem Kollegen eine E-Mail erhalten, dass mit Dir jetzt ein Termin für den 28.12.2018 vereinbart wurde. Kannst Du mir das bestätigen?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    267

    0

    5

    Gelöst

    563

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    602

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    647

    0

    3