Warte auf Rückruf innerhalb 2 Stunden-So Nicht-So was nennt man Kundenverarschung obwohl Jahrzehntelanger Kunde!
vor 3 Stunden
Telefoniert habe ich um 16:58 ,und mir wurde versprochen dass ich innerhalb von 2 Std.einen Rückruf erhalte.
Nichts ist Passiert,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!es ging um eine Vertragsverlängerung!
80
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
374
0
4
124
0
2
vor 6 Jahren
801
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
Aktuell bist du hier Anonym unterwegs, keiner weiß wer du bist.
Wenn du Unterstützung vom Team haben möchtest, dann befülle doch dein Profil.
Die Daten sehen nur die Teamis
0
vor 3 Stunden
Tja da ist vermutlich irgendwas passiert, sodass das Versprechen anders als geplant nicht eingehalten werden konnte.
Unfall, plötzliche Erkrankung, ...
Einfach einen neuen Versuch starten.
5
von
vor 3 Stunden
Hast du dich an der Hotline auch so wie ein A.... hier verhalten? Dann wundert einem gar nichts!
Nach Hilfe fragen geht auf jeden Fall anders.
Also neuer Versuch, neues Glück, du schaffst das, oder?
von
vor 2 Stunden
Hallo @arnonickolay,
vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Es tut mir leid, dass du vergeblich auf den versprochenen Rückruf gewartet hast. Das ist absolut verständlich, dass du dich darüber ärgerst. 😔
Bitte trage auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in deinen Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf deine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
von
vor 2 Stunden
Schlauberger-Besserwisser!!!
@arnonickolay Vielen Dank für Dein Kompliment.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
!es ging um eine Vertragsverlängerung!
Telefoniert habe ich um 16:58 ,und mir wurde versprochen dass ich innerhalb von 2 Std.einen Rückruf erhalte.
Nichts ist Passiert,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!es ging um eine Vertragsverlängerung!
Verträge müssen nicht verlängert werden, die laufen nach der Mindestalufzeit einfach weiter und sind täglich mit einer Fris von einem Monat kündbar, wenn man nicht schon gekündigt hat. Oder geht es um besondere Goodies?
0
vor 3 Stunden
Bitte erstmal tief einatmen @arnonickolay
Und ebenso bitte anderen gegenüber nicht auffallend werden. Muss nicht sein
Damit das Team mal schauen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
vor 2 Stunden
@arnonickolay Freundlicher Sprachgebrauch in einer öffentlichen Community ist Dir scheinbar fremd.
Verträge brauchen heutzutage nicht verlängert werden, die laufen einfach weiter. Oder wolltest Du eigentlich was anderes?
Und 'Langjährigkeit' hat keinen Einfluss auf Service& Qualität & Kommunikation. Also kein Gold oder Silber.....
0
0
vor 2 Stunden
,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!
Telefoniert habe ich um 16:58 ,und mir wurde versprochen dass ich innerhalb von 2 Std.einen Rückruf erhalte.
Nichts ist Passiert,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!es ging um eine Vertragsverlängerung!
Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Mobilfunk, da kann man auch unterwegs erreicht werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von