Warte auf Rückruf innerhalb 2 Stunden-So Nicht-So was nennt man Kundenverarschung obwohl Jahrzehntelanger Kunde!

vor 3 Stunden

Telefoniert habe ich um 16:58 ,und mir wurde versprochen dass ich innerhalb von 2 Std.einen Rückruf erhalte.

Nichts ist Passiert,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!es ging um eine Vertragsverlängerung!

80

11

    • vor 3 Stunden

      Aktuell bist du hier Anonym unterwegs, keiner weiß wer du bist.

      Wenn du Unterstützung vom Team haben möchtest, dann befülle doch dein Profil.

      Die Daten sehen nur die Teamis

      0

    • vor 3 Stunden

      Tja da ist vermutlich irgendwas passiert, sodass das Versprechen anders als geplant nicht eingehalten werden konnte.

      Unfall, plötzliche Erkrankung, ... 

      Einfach einen neuen Versuch starten.

      5

      von

      vor 3 Stunden

      Hast du dich an der Hotline auch so wie ein A.... hier verhalten? Dann wundert einem gar nichts!

      Nach Hilfe fragen geht auf jeden Fall anders.

      Also neuer Versuch, neues Glück, du schaffst das, oder?

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @arnonickolay,

      vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

      Es tut mir leid, dass du vergeblich auf den versprochenen Rückruf gewartet hast. Das ist absolut verständlich, dass du dich darüber ärgerst. 😔
      Bitte trage auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in deinen Profil-Benutzerdaten ein.
      Ich freue mich auf deine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Fadi R.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      arnonickolay
      Schlauberger-Besserwisser!!!

      Schlauberger-Besserwisser!!!

      arnonickolay

      Schlauberger-Besserwisser!!!

      @arnonickolay Vielen Dank für Dein Kompliment. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      arnonickolay

      !es ging um eine Vertragsverlängerung!

      Telefoniert habe ich um 16:58 ,und mir wurde versprochen dass ich innerhalb von 2 Std.einen Rückruf erhalte.

      Nichts ist Passiert,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!es ging um eine Vertragsverlängerung!

      arnonickolay

      !es ging um eine Vertragsverlängerung!

      Verträge müssen nicht verlängert werden, die laufen nach der Mindestalufzeit einfach weiter und sind täglich mit einer Fris von einem Monat kündbar, wenn man nicht schon gekündigt hat. Oder geht es um besondere Goodies? 

      0

    • vor 3 Stunden

      Bitte erstmal tief einatmen @arnonickolay

      Und ebenso bitte anderen gegenüber nicht auffallend werden. Muss nicht sein 

       

      Damit das Team mal schauen kann 

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      0

    • vor 2 Stunden

      @arnonickolay Freundlicher Sprachgebrauch in einer öffentlichen Community ist Dir scheinbar fremd.

      Verträge brauchen heutzutage nicht verlängert werden, die laufen einfach weiter. Oder wolltest Du eigentlich was anderes?

      Und 'Langjährigkeit' hat keinen Einfluss auf Service&  Qualität & Kommunikation. Also kein Gold oder Silber.....

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      arnonickolay

      ,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!

      Telefoniert habe ich um 16:58 ,und mir wurde versprochen dass ich innerhalb von 2 Std.einen Rückruf erhalte.

      Nichts ist Passiert,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!es ging um eine Vertragsverlängerung!

      arnonickolay

      ,man bleibt daheim und wartet und wartet!!!

      Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Mobilfunk, da kann man auch unterwegs erreicht werden.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    374

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1527

    0

    4

    in  

    801

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...