Solved

Warte auf schriftliche Rückmeldung zu meiner Stornierung vom 27.12.2021

3 years ago

Hallo Zusammen! 

 

Ich habe bereits zweimal telefonisch unseren Haus Anschluss storniert, beim letzten Mal wurde mir zugesagt, dass dieser Fall Priorität hätte und innerhalb von 3 Tagen bearbeitet wird. Dieses Telefonat liegt nun auch wieder über eine Woche zurück. Was könnte ich denn jetzt noch unternehmen ? 

Vielen dank schon mal 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniela 

456

13

    • 3 years ago

      @hellodany__ Was für ein Hausanschluss soll gekündigt werden? 

      Kannst du das mal bitte genauer beschreiben?

      0

    • 3 years ago

      hellodany__

      Ich habe bereits zweimal telefonisch unseren Haus Anschluss storniert,

       

      Ich habe bereits zweimal telefonisch unseren Haus Anschluss storniert,

       

      hellodany__

       

      Ich habe bereits zweimal telefonisch unseren Haus Anschluss storniert,

       


      Was meinst du damit?

      Habt ihr einen Auftrag gegeben, dass euer Haus an das Telekom-Netz angeschlossen wird, also Leitungen gelegt werden?

       

      Oder habt ihr den Auftrag erteilt, dass euch ein Tarif geschaltet wird, den ihr jetzt doch nicht wollt?

      Oder geht es gar nur um eine Tarif-Änderung?

      0

    • 3 years ago

      Hallo @hellodany__

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Eine Stornierung bzw. ein Widerruf von einem Auftrag erfolgt in der Regel über das Kontaktformular. Anschließend kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern! Der Widerruf ist aber nur möglich, wenn der Auftrag telefonisch, im Internet oder im Chat abgeschlossen wurde. Sollte der Auftrag im Telekom-Shop vor Ort abgeschlossen wurden sein, besteht kein Widerrufsrecht und du musst auf Kulanz vom Telekom-Shop hoffen.

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      @hellodany__ Ahoi, da kann ich dir weiterhelfen Fröhlich Schau mal oben rechts auf dein benutzer Icon Fröhlich Habe dir eine PN geschickt.

      Answer

      from

      3 years ago

      @hellodany__ Hach nun bin ich raus. Der Feierabend ruft.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @hellodany__,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich
      Es freut mich, dass Ihnen gestern ein direktes Gespräch mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice weitergeholfen hat.

       

      Sollten Sie wieder Fragen oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin @hellodany__,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich
      Es freut mich, dass Ihnen gestern ein direktes Gespräch mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice weitergeholfen hat.

       

      Sollten Sie wieder Fragen oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from