Solved
Warte auf schriftliche Rückmeldung zu meiner Stornierung vom 27.12.2021
3 years ago
Hallo Zusammen!
Ich habe bereits zweimal telefonisch unseren Haus Anschluss storniert, beim letzten Mal wurde mir zugesagt, dass dieser Fall Priorität hätte und innerhalb von 3 Tagen bearbeitet wird. Dieses Telefonat liegt nun auch wieder über eine Woche zurück. Was könnte ich denn jetzt noch unternehmen ?
Vielen dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Daniela
456
13
This could help you too
359
0
4
5 years ago
167
0
3
Solved
497
0
4
3 years ago
@hellodany__ Was für ein Hausanschluss soll gekündigt werden?
Kannst du das mal bitte genauer beschreiben?
0
3 years ago
Ich habe bereits zweimal telefonisch unseren Haus Anschluss storniert,
Ich habe bereits zweimal telefonisch unseren Haus Anschluss storniert,
Was meinst du damit?
Habt ihr einen Auftrag gegeben, dass euer Haus an das Telekom-Netz angeschlossen wird, also Leitungen gelegt werden?
Oder habt ihr den Auftrag erteilt, dass euch ein Tarif geschaltet wird, den ihr jetzt doch nicht wollt?
Oder geht es gar nur um eine Tarif-Änderung?
0
3 years ago
Hallo @hellodany__
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Eine Stornierung bzw. ein Widerruf von einem Auftrag erfolgt in der Regel über das Kontaktformular. Anschließend kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern! Der Widerruf ist aber nur möglich, wenn der Auftrag telefonisch, im Internet oder im Chat abgeschlossen wurde. Sollte der Auftrag im Telekom-Shop vor Ort abgeschlossen wurden sein, besteht kein Widerrufsrecht und du musst auf Kulanz vom Telekom-Shop hoffen.
9
Answer
from
3 years ago
@hellodany__ Ahoi, da kann ich dir weiterhelfen
Schau mal oben rechts auf dein benutzer Icon
Habe dir eine PN geschickt.
Answer
from
3 years ago
@hellodany__ Hach nun bin ich raus. Der Feierabend ruft.
Answer
from
3 years ago
Moin @hellodany__,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass Ihnen gestern ein direktes Gespräch mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice weitergeholfen hat.
Sollten Sie wieder Fragen oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @hellodany__,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass Ihnen gestern ein direktes Gespräch mit meinen Kollegen vom Bauherrenservice weitergeholfen hat.
Sollten Sie wieder Fragen oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gern wieder hier in der Community.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from