Warten auf Bestätigung des Telekom-Neuvertrags

2 years ago

Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

399

13

  • 2 years ago

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.


    Wann war das genau?

    Einfach am Tel nichts sagen, Du wirst dann auch durchgestellt. 

    0

  • 2 years ago

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.


    Wo bestellt, was bestellt, hast du eine Eingangsnummer erhalten? 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @Jim Koch 

    Sie haben noch keine Auftragsbestätigung?

    Das sieht für mich dann eher nach Kapazitätsproblemen aus.

    Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
    Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

    Das kann bis zu 3 Wochen dauern. Sind die bei ihnen schon vorbei? Wenn ja, sieht es eher schlecht aus.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Jim Koch,

     

    herzlich willkommen in der Community!😊

    Wie @*PazVizsla* bereits gefragt hatte, hast du eine Auftragsnummer erhalten?

    Worüber hast du den Vertrag bei uns gebucht?

     

    Viele Grüße Maja Z. 

    9

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Jim, 

     

    leider wieder nicht erwischt. Habe dir aber auf die Mailbox gesprochen.

    Höre dir die Nachricht bitte einmal an. 😊

     

    Viele Grüße Svenja P. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo, ich versuche immer direkt euch zurückzurufen, das ist aber nicht möglich, was du mir auf die Mailbox gesprochen hast hilft leider auch gar nicht.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi Jim, 

     

    nun hat es geklappt. 😊

     

    Ich schicke dir noch eine Direktnachricht mit den gewünschten Daten. 


    Viele Grüße

    Svenja P. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too