Warten auf Bestätigung des Telekom-Neuvertrags
2 years ago
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
399
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
321
0
2
5 years ago
563
0
9
holzher24
2 years ago
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Wann war das genau?
Einfach am Tel nichts sagen, Du wirst dann auch durchgestellt.
0
0
*Paz Vizsla*
2 years ago
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Wo bestellt, was bestellt, hast du eine Eingangsnummer erhalten?
3
1
Geralt von Riva
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
@Jim Koch
Sie haben noch keine Auftragsbestätigung?
Das sieht für mich dann eher nach Kapazitätsproblemen aus.
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Das kann bis zu 3 Wochen dauern. Sind die bei ihnen schon vorbei? Wenn ja, sieht es eher schlecht aus.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Maja Z.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Jim Koch,
herzlich willkommen in der Community!😊
Wie @*PazVizsla* bereits gefragt hatte, hast du eine Auftragsnummer erhalten?
Worüber hast du den Vertrag bei uns gebucht?
Viele Grüße Maja Z.
2
9
Load 6 older comments
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maja Z.
2 years ago
Hallo Jim,
leider wieder nicht erwischt. Habe dir aber auf die Mailbox gesprochen.
Höre dir die Nachricht bitte einmal an. 😊
Viele Grüße Svenja P.
0
Jim Koch
Answer
from
Maja Z.
2 years ago
Hallo, ich versuche immer direkt euch zurückzurufen, das ist aber nicht möglich, was du mir auf die Mailbox gesprochen hast hilft leider auch gar nicht.
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maja Z.
2 years ago
Hi Jim,
nun hat es geklappt. 😊
Ich schicke dir noch eine Direktnachricht mit den gewünschten Daten.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maja Z.
Unlogged in user
Ask
from
Jim Koch