Warten auf Bestätigung des Telekom-Neuvertrags
vor 2 Jahren
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
396
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
319
0
2
vor 5 Jahren
560
0
9
holzher24
vor 2 Jahren
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Wann war das genau?
Einfach am Tel nichts sagen, Du wirst dann auch durchgestellt.
0
0
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.
Wo bestellt, was bestellt, hast du eine Eingangsnummer erhalten?
3
1
Geralt von Riva
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Jim Koch
Sie haben noch keine Auftragsbestätigung?
Das sieht für mich dann eher nach Kapazitätsproblemen aus.
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Das kann bis zu 3 Wochen dauern. Sind die bei ihnen schon vorbei? Wenn ja, sieht es eher schlecht aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Maja Z.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jim Koch,
herzlich willkommen in der Community!😊
Wie @*PazVizsla* bereits gefragt hatte, hast du eine Auftragsnummer erhalten?
Worüber hast du den Vertrag bei uns gebucht?
Viele Grüße Maja Z.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Hallo Jim,
leider wieder nicht erwischt. Habe dir aber auf die Mailbox gesprochen.
Höre dir die Nachricht bitte einmal an. 😊
Viele Grüße Svenja P.
0
Jim Koch
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Hallo, ich versuche immer direkt euch zurückzurufen, das ist aber nicht möglich, was du mir auf die Mailbox gesprochen hast hilft leider auch gar nicht.
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Hi Jim,
nun hat es geklappt. 😊
Ich schicke dir noch eine Direktnachricht mit den gewünschten Daten.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jim Koch