Gelöst
Warten auf Bestätigung und Bereitstellung
vor 3 Jahren
Hallo,
Am 10.1 habe ich im Internet auf der Telekom Seite einen Glasfaseranschluss und Magenta TV bestellt. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Im Shop und auch per Kontaktformular habe ich bisher keine Infos über das weitere Vorgehen erhalten. Ich habe meinen bisherigen Anbieter gekündigt und eigentlich dachte ich das 4-6 Wochen Vorlauf reicht. Wie kann ich den Status abfragen. Hab weder eine Kundennummer noch sonstiges erhalten.
Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen kann.
602
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
394
0
3
Gelöst
206
0
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
3th3rNet
vor 3 Jahren
Hallo @3th3rNet ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr erster Auftrag ist nicht bei uns eingegangen. Der zweite ist angekommen und wurde gebucht.
Ich werde versuchen Ihre Eigenkündigung beim Anbieter zu verhindern, damit ein "nahtloser" Wechsel stattfinden kann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.