Warten auf VDSL...

vor 6 Jahren

Seit 14.10. soll es bei uns geschaltet sein, seit dem 30.10. sollte ich dabei sein. Vorbestellt habe ich das Ganze am 5.8. !

Habe per Email eine Vorbestell-Bestätigung bekommen, seitdem ruht still der See! Kann mir jemand von den Experten sagen, ab wann ich mit dem Anschluss rechnen kann? Auf Dauer ist meine 6000er-Leitung wirklich nicht mehr schön!

 

Auftragsnummer: 

xxxxxxxx

Bestelldatum: 

05.08.2019

 

....

Auftragsnummer entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

278

11

    • vor 6 Jahren

      @t.elzeHast Du gebucht und eine Auftragsbestätigung bekommen? ohne Buchung pasiert nichts. Schau mal unter www.telekom.de/kundencenter

      0

    • vor 6 Jahren

      @t.elze  kannst du bestellen im Kundencenter? Wenn ja dann mach es. Die Vorbestellung hat noch nie richtig funktioniert.

      Du brauchst keine Angst haben für 2 Aufträge es kann nur einer gleichzeitig gebucht werden,und da die Vorbestellung sowieso kein Auftrag ist passt es. 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Hinweis. Habe gerade noch mal Verfügbarkeitsprüfung gemacht, da steht leider immer noch "demnächst verfügbar" und "jetzt vorbestellen". Das bringt mir dann ja nichts. Also wohl noch warten... Traurig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @t.elze  bei mir hat es sich auch um 2 Monate verzögert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @t.elze,

      über die hinterlegte Kundennummer habe ich gerade einmal für Ihren Wohnort nachgefragt. VDSL soll ab Mitte November 2019 verfügbar sein. Es dauert also nicht mehr lange Fröhlich

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, hoffen wir das Beste!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @t.elze,

      ich habe gesehen, dass die Buchung auf den neuen Tarif inzwischen durchgeführt werden konnte. Die Auftragsbestätigung mit dem Termin haben Sie auch schon per E-Mail erhalten.
      Der Umstellung in der nächsten Woche steht nun nichts mehr im Weg.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, der 26.11. ist terminiert! 
      bin gespannt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen