Gelöst

Warten seit über 6 Wochen auf Anschluss

vor 6 Jahren

Wir sind verzweifelt. Warten schon seit 6 Wochen auf Anschluss.

schon x mal auf der Hotline angerufen und im Telekom Shop gewesen. Jedes Mal wird uns gesagt, dass wir am nächsten Tag Termin erhalten. Aber es kommt nichts.

Auftrag: Fröhlich

 

hilfe, wir benötigen dringend Internet privat und für die Arbeit.

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Maierroland,

      möglicherweise herscht bei euch ein Resourcenmangel vor oder der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und muss neu angestoßen werden.

       

      Damit die Ursache schnellstmöglich herausgefunden werden kann, müsstest bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich das Telekom-hilft Team informieren!

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Maierroland

      Erledigt

      Erledigt 

      Maierroland

      Erledigt 


      Alles klar, dann warten wir mal, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) meldet!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Maierroland,

      vielen Dank für die Eintargung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit konnte ich feststellen, dass die Buchung auf Fehler gelaufen war (so wie es @MP0602 schon vermutete.
      Damit dieser Fehler bereinigt wird, wurde intern ein "Ticket" erstellt. Die weitere Bearbeitung und Neubuchung erfolgt durch den Kollegen, sobald ihm eine Rückmeldung vorliegt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Maierroland,

      das kann ich nachvollziehen, allerdings sind die Magenta Zuhause Schnellstart Router auch nur für das nötigste gedacht, bitte nicht Streamen oder ähnliches, sondern nur das nötigste im Netz erledigen.
      Ich kann versuchen, neues Volumen zu buchen, wenn die 30 GB verbraucht sind, dies sollte aber schon ein wenig reichen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Maierroland,

      ich habe heute erfreuliche Nachrichten, es gibt einen Bereitstellungstermin. Der Termin ist
      am 21. Februar 2019 und wurde dir auch schon via E-Mail bestätigt.

      Der Kollege konnte es heute buchen und hatte auch versucht, dich telefonisch zu erreichen.

      Wenn du weitere Fragen hast, melde sich bitte bei mir.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Info. Den Eingang der Mail kann ich bestätigen und bin darüber sehr froh, auch wenn es noch drei! Wochen dauert.
      
      Vielen Dank für eure Mühen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Maierroland,

      ich habe heute erfreuliche Nachrichten, es gibt einen Bereitstellungstermin. Der Termin ist
      am 21. Februar 2019 und wurde dir auch schon via E-Mail bestätigt.

      Der Kollege konnte es heute buchen und hatte auch versucht, dich telefonisch zu erreichen.

      Wenn du weitere Fragen hast, melde sich bitte bei mir.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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