Gelöst
Warten seit über 6 Wochen auf Anschluss
vor 6 Jahren
Wir sind verzweifelt. Warten schon seit 6 Wochen auf Anschluss.
schon x mal auf der Hotline angerufen und im Telekom Shop gewesen. Jedes Mal wird uns gesagt, dass wir am nächsten Tag Termin erhalten. Aber es kommt nichts.
Auftrag:
hilfe, wir benötigen dringend Internet privat und für die Arbeit.
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
254
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
383
0
3
801
0
5
vor 3 Jahren
563
0
2
282
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Maierroland,
möglicherweise herscht bei euch ein Resourcenmangel vor oder der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und muss neu angestoßen werden.
Damit die Ursache schnellstmöglich herausgefunden werden kann, müsstest bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich das Telekom-hilft Team informieren!
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt
Erledigt
Alles klar, dann warten wir mal, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) meldet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Eintargung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit konnte ich feststellen, dass die Buchung auf Fehler gelaufen war (so wie es @MP0602 schon vermutete.
Damit dieser Fehler bereinigt wird, wurde intern ein "Ticket" erstellt. Die weitere Bearbeitung und Neubuchung erfolgt durch den Kollegen, sobald ihm eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Jürgen U.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
das kann ich nachvollziehen, allerdings sind die Magenta Zuhause Schnellstart Router auch nur für das nötigste gedacht, bitte nicht Streamen oder ähnliches, sondern nur das nötigste im Netz erledigen.
Ich kann versuchen, neues Volumen zu buchen, wenn die 30 GB verbraucht sind, dies sollte aber schon ein wenig reichen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe heute erfreuliche Nachrichten, es gibt einen Bereitstellungstermin. Der Termin ist
am 21. Februar 2019 und wurde dir auch schon via E-Mail bestätigt.
Der Kollege konnte es heute buchen und hatte auch versucht, dich telefonisch zu erreichen.
Wenn du weitere Fragen hast, melde sich bitte bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe heute erfreuliche Nachrichten, es gibt einen Bereitstellungstermin. Der Termin ist
am 21. Februar 2019 und wurde dir auch schon via E-Mail bestätigt.
Der Kollege konnte es heute buchen und hatte auch versucht, dich telefonisch zu erreichen.
Wenn du weitere Fragen hast, melde sich bitte bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von