Solved
Warten seit über 6 Wochen auf Anschluss
6 years ago
Wir sind verzweifelt. Warten schon seit 6 Wochen auf Anschluss.
schon x mal auf der Hotline angerufen und im Telekom Shop gewesen. Jedes Mal wird uns gesagt, dass wir am nächsten Tag Termin erhalten. Aber es kommt nichts.
Auftrag:
hilfe, wir benötigen dringend Internet privat und für die Arbeit.
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
254
12
This could help you too
5 years ago
383
0
3
801
0
5
3 years ago
563
0
2
282
0
3
6 years ago
Hallo @Maierroland,
möglicherweise herscht bei euch ein Resourcenmangel vor oder der Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und muss neu angestoßen werden.
Damit die Ursache schnellstmöglich herausgefunden werden kann, müsstest bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich das Telekom-hilft Team informieren!
2
Answer
from
6 years ago
Erledigt
Answer
from
6 years ago
Erledigt
Erledigt
Alles klar, dann warten wir mal, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) meldet!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Eintargung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit konnte ich feststellen, dass die Buchung auf Fehler gelaufen war (so wie es @MP0602 schon vermutete.
Damit dieser Fehler bereinigt wird, wurde intern ein "Ticket" erstellt. Die weitere Bearbeitung und Neubuchung erfolgt durch den Kollegen, sobald ihm eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Jürgen U.
7
Answer
from
6 years ago
das kann ich nachvollziehen, allerdings sind die Magenta Zuhause Schnellstart Router auch nur für das nötigste gedacht, bitte nicht Streamen oder ähnliches, sondern nur das nötigste im Netz erledigen.
Ich kann versuchen, neues Volumen zu buchen, wenn die 30 GB verbraucht sind, dies sollte aber schon ein wenig reichen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
6 years ago
ich habe heute erfreuliche Nachrichten, es gibt einen Bereitstellungstermin. Der Termin ist
am 21. Februar 2019 und wurde dir auch schon via E-Mail bestätigt.
Der Kollege konnte es heute buchen und hatte auch versucht, dich telefonisch zu erreichen.
Wenn du weitere Fragen hast, melde sich bitte bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe heute erfreuliche Nachrichten, es gibt einen Bereitstellungstermin. Der Termin ist
am 21. Februar 2019 und wurde dir auch schon via E-Mail bestätigt.
Der Kollege konnte es heute buchen und hatte auch versucht, dich telefonisch zu erreichen.
Wenn du weitere Fragen hast, melde sich bitte bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from