Solved
Warteschleife nach 4 mal Klingeln
5 years ago
Hallo Telekom Team,
ich möchte in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichten.
Diese soll nach 4 maligem Klingeln das Gespräch annehmen mit entsprechendem Text, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und der nächste freie Mitarbeiter den Anruf annimmt. Während der Warteschleifenansage sollen die Telefone weiter klingeln.
Aktuell sind 2 IP Telefone dem Team 40 zugeordnet und signalisieren den/die Anruf(e).
Wie genau kann dieses Szenario in der Anlage konfiguriert werden ? Könnten Sie hier eine genaue Beschreibung auflisten?
Viele Grüße
LD3
937
0
9
This could help you too
535
0
5
683
0
3
9625
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@LD3
- Auch lässt sich die "Weitere Abwurffunktion" bei besetzt und dann "Bei besetzt" die Abwurffunktion AutoRufannahmeBesetzt NICHT auswählen? Siehe Screenshot. Wo liegt hier der Fehler ?
Deine Abwurffunktion ist sowohl für Nichtmelden als auch Besetzt.
- War das Anlegen einer zusätzlichen "Abwurfanwendung" notwendig ?
Nein.
Deine gewünschte Variante lässt sich im Prinzip so realisieren:
- Ein neues Team anlegen, interne Rufnummer und Bezeichnung eintragen.
In den genutzen Varianten die Teilnehmer eintragen und dort die Automatische Rufannahme mit deinem Text aktivieren.
- Im Team 40 dann unter Abwurf bei Nichtmelden dieses neue Team auswählen und die gewünschte Zeit eintragen.
Das sollte es gewesen sein.
0
0