Gelöst
Warteschleife nach 4 mal Klingeln
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich möchte in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichten.
Diese soll nach 4 maligem Klingeln das Gespräch annehmen mit entsprechendem Text, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und der nächste freie Mitarbeiter den Anruf annimmt. Während der Warteschleifenansage sollen die Telefone weiter klingeln.
Aktuell sind 2 IP Telefone dem Team 40 zugeordnet und signalisieren den/die Anruf(e).
Wie genau kann dieses Szenario in der Anlage konfiguriert werden ? Könnten Sie hier eine genaue Beschreibung auflisten?
Viele Grüße
LD3
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@LD3
- Auch lässt sich die "Weitere Abwurffunktion" bei besetzt und dann "Bei besetzt" die Abwurffunktion AutoRufannahmeBesetzt NICHT auswählen? Siehe Screenshot. Wo liegt hier der Fehler ?
Deine Abwurffunktion ist sowohl für Nichtmelden als auch Besetzt.
- War das Anlegen einer zusätzlichen "Abwurfanwendung" notwendig ?
Nein.
Deine gewünschte Variante lässt sich im Prinzip so realisieren:
- Ein neues Team anlegen, interne Rufnummer und Bezeichnung eintragen.
In den genutzen Varianten die Teilnehmer eintragen und dort die Automatische Rufannahme mit deinem Text aktivieren.
- Im Team 40 dann unter Abwurf bei Nichtmelden dieses neue Team auswählen und die gewünschte Zeit eintragen.
Das sollte es gewesen sein.
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