Gelöst
Warteschleife nach 4 mal Klingeln
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich möchte in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichten.
Diese soll nach 4 maligem Klingeln das Gespräch annehmen mit entsprechendem Text, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und der nächste freie Mitarbeiter den Anruf annimmt. Während der Warteschleifenansage sollen die Telefone weiter klingeln.
Aktuell sind 2 IP Telefone dem Team 40 zugeordnet und signalisieren den/die Anruf(e).
Wie genau kann dieses Szenario in der Anlage konfiguriert werden ? Könnten Sie hier eine genaue Beschreibung auflisten?
Viele Grüße
LD3
939
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
556
0
5
692
0
3
9679
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
