Gelöst

Warteschleife nach 4 mal Klingeln

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich möchte in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichten.

Diese soll nach 4 maligem Klingeln das Gespräch annehmen mit entsprechendem Text, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und der nächste freie Mitarbeiter den Anruf annimmt. Während der Warteschleifenansage sollen die Telefone weiter klingeln.

Aktuell sind 2 IP Telefone dem Team 40 zugeordnet und signalisieren den/die Anruf(e).

 

Wie genau kann dieses Szenario in der Anlage konfiguriert werden ? Könnten Sie hier eine genaue Beschreibung auflisten?

 

Viele Grüße

LD3

 

939

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...