Gelöst

Wartungsmodus

vor einem Jahr

Hallo,

 

 

habe einen Abschluss 250MBIT also 35b.

Die Telekom am Telefon sagte mir, dass die Vermittlungsstelle jeden Tag um 15 Uhr einen Wartungsmodus fährt.

Ist das richtig?

 

Zudem, wie trainiert bzw. optimiert die Vermittlungsstelle den Anschluss?

Wenn sagen wir der Abschluss eine gewisse Zeit X störungsfrei arbeitet mit niedriger Geschwindigkeit, wird dann versucht eine Stufe höher zu gehen?

 

Wie läuft das ab?

 

Beste Grüße

 

 

169

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ~Ash~

      Ist das richtig?

      Ist das richtig?
      ~Ash~
      Ist das richtig?

      Nope. 

       

      Passiert Nachts. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @~Ash~,

       

      es gibt ein so genanntes Wartungsfenster, dies ist Nachts von 02:00-06:00 Uhr.

       

      Wenn sagen wir der Abschluss eine gewisse Zeit X störungsfrei arbeitet mit niedriger Geschwindigkeit, wird dann versucht eine Stufe höher zu gehen?

      Wenn sagen wir der Abschluss eine gewisse Zeit X störungsfrei arbeitet mit niedriger Geschwindigkeit, wird dann versucht eine Stufe höher zu gehen?
      Wenn sagen wir der Abschluss eine gewisse Zeit X störungsfrei arbeitet mit niedriger Geschwindigkeit, wird dann versucht eine Stufe höher zu gehen?

      Ja, ASSIA kontrolliert die Qualität deiner Leitung regelt den Anschluss wieder hoch.

       

      Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    338

    4

    3

    in  

    2215

    0

    4

    Gelöst

    in  

    749

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...