Gelöst
Wartungsmodus
vor einem Jahr
Hallo,
habe einen Abschluss 250MBIT also 35b.
Die Telekom am Telefon sagte mir, dass die Vermittlungsstelle jeden Tag um 15 Uhr einen Wartungsmodus fährt.
Ist das richtig?
Zudem, wie trainiert bzw. optimiert die Vermittlungsstelle den Anschluss?
Wenn sagen wir der Abschluss eine gewisse Zeit X störungsfrei arbeitet mit niedriger Geschwindigkeit, wird dann versucht eine Stufe höher zu gehen?
Wie läuft das ab?
Beste Grüße
169
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
3
Gelöst
220
0
2
vor 6 Jahren
2215
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ist das richtig?
Nope.
Passiert Nachts.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @~Ash~,
es gibt ein so genanntes Wartungsfenster, dies ist Nachts von 02:00-06:00 Uhr.
Wenn sagen wir der Abschluss eine gewisse Zeit X störungsfrei arbeitet mit niedriger Geschwindigkeit, wird dann versucht eine Stufe höher zu gehen?
Ja, ASSIA kontrolliert die Qualität deiner Leitung regelt den Anschluss wieder hoch.
Grüße
0