Easy Support seit Wochen im Wartungsmodus
vor 5 Jahren
Hallo,
nach dem ich vor ein paar Monaten auf Telekom Hybrid mit einem Speedport Pro gewechselt bin, hat der EasySupport zunächst gut funktioniert. Jetzt erhalte ich aber schon seit Wochen, immer wenn ich nachschaue, die Meldung, dass der EasySupport im Wartungsmodus ist.
"Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,
leider steht die Funktion "Easy Support" derzeit nicht zur Verfügung.
Sie erreichen uns kostenlos unter:[..]"
Ich bilde mir ein, dass ich im EasySupport meine aktuelle IP-Adresse nachschlagen konnte. Leider funktioniert mein DynDNS aktuell nicht.
Viele Grüße
Kay
319
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
1
vor 8 Jahren
2030
0
5
vor 5 Jahren
462
0
3
2213
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
