Easy Support seit Wochen im Wartungsmodus
vor 5 Jahren
Hallo,
nach dem ich vor ein paar Monaten auf Telekom Hybrid mit einem Speedport Pro gewechselt bin, hat der EasySupport zunächst gut funktioniert. Jetzt erhalte ich aber schon seit Wochen, immer wenn ich nachschaue, die Meldung, dass der EasySupport im Wartungsmodus ist.
"Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,
leider steht die Funktion "Easy Support" derzeit nicht zur Verfügung.
Sie erreichen uns kostenlos unter:[..]"
Ich bilde mir ein, dass ich im EasySupport meine aktuelle IP-Adresse nachschlagen konnte. Leider funktioniert mein DynDNS aktuell nicht.
Viele Grüße
Kay
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vor 5 Jahren
Die aktuelle IP-Adresse finden Sie auch in den Einstellungen des Speedport Pro unter IP-Adressinformationen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, aber ich bin aktuell nicht zu Hause und VPN funktioniert nicht, da der DynDNS nicht die aktuelle IP-Adresse hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann gibt es die IP bei jeder Änderung zugeschickt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Außerdem habe ich den Speedport auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber Easy Support funktioniert weiterhin nicht. In der Hotline weiß man auch nichts davon, dass der Easy Support für Kunden mal zugänglich war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kay.patzwald
versuche es mal damit
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Hinweise. Leider kann ich auch über den Link nicht auf den Easy Support zugreifen. Aber gut zu wissen, dass dort die IP-Adresse eh nicht angezeigt wird. Ich habe jetzt die E-Mail-Benachrichtigung eingeschaltet und mein Script überarbeitet. Nun warte ich auf einen IP-Wechsel.
Antwort
von
vor 5 Jahren
DynDNS wird täglich aktualisiert, auch wenn sich die IP-Adresse nicht geändert hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe meinen eigenen Dienst am Laufen. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
für den ein oder anderen vielleicht interessant:
es gibt eine neue Firmware für den Speedport Pro
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-3-5-020-0.img
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 10/2020)
Firmware Version 120133.3.5.020.0
Veröffentlichungsdatum: 10/2020
Behoben:
• Internet-Unterbrechungen. Es konnte vorkommen, dass der Speedport Pro ohne erkennbaren Grund neu
startete
• An manchen Hybrid-Anschlüssen konnte keine LTE -Verbindung zustande kommen, SIM-Karten Zugriff
• Telefonie-Nutzung über LTE war nicht immer sichergestellt
• Fehler in der Zusammenarbeit mit den Schnurlostelefonen Speedphone 10, 30 und 50
• Über die Routerkonfiguration war unter Vorbedingungen ein Werksreset nicht erfolgreich
• Es war nicht möglich, über die Routerkonfiguration einen anderen DNS-Provider zuzuordnen
Verbesserungen:
• Zusammenarbeit mit der Speed Home WiFi
• Upstream-Bandbreite im Hybrid-Modus
• WLAN-Verbindungen
• Kompatibilität mit Smart Home Geräte
• Fehler im PDF-Handbuch
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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