Gelöst

Easy Support Einstellungen

vor 6 Jahren

 Hallo Zusammen;
Früher verwendete Geräte

Diese Geräte waren in den vergangenen 80 Tagen mindestens einmal in Ihrem Heimnetzwerk angeschlossen und durch das System erreichbar. 

Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V
Firmware Version in Ihrem Gerät:
09011603.05.017

Diese Meldung wird im Kundencenter angezeigt.

Im Speedport (ein Mietgerät, somit Aktivierung Pflicht) ist der Easy Support aktiviert.

Worin liegt hier das Problem.

Weiterhin wurden schon einmal selbstständig alle Telefoneinstellungen zurückgesetzt.

Desweiteren liegen ständige Netzwerkprobleme vor, langsame Verbindung, Fehlermeldung DNS, Drucker nicht erreichbar usw.

Nach Neustart des Routers läuft erst mal alles mnormal (1-2 Tage).

 
 
Für eine Lösung, vielen Dank im Voraus.
MfG. Jürgen

1032

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

2143

0

2