Gelöst
Easy Support Einstellungen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen;
Früher verwendete Geräte
Diese Geräte waren in den vergangenen 80 Tagen mindestens einmal in Ihrem Heimnetzwerk angeschlossen und durch das System erreichbar.
Diese Meldung wird im Kundencenter angezeigt.
Im Speedport (ein Mietgerät, somit Aktivierung Pflicht) ist der Easy Support aktiviert.
Worin liegt hier das Problem.
Weiterhin wurden schon einmal selbstständig alle Telefoneinstellungen zurückgesetzt.
Desweiteren liegen ständige Netzwerkprobleme vor, langsame Verbindung, Fehlermeldung DNS, Drucker nicht erreichbar usw.
Nach Neustart des Routers läuft erst mal alles mnormal (1-2 Tage).
1047
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
163
0
1
vor 5 Jahren
448
0
3
vor 8 Jahren
1998
0
5
569
0
5
2174
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Henning H.
0