Gelöst
Easy Support Einstellungen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen;
Früher verwendete Geräte
Diese Geräte waren in den vergangenen 80 Tagen mindestens einmal in Ihrem Heimnetzwerk angeschlossen und durch das System erreichbar.
Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V
Firmware Version in Ihrem Gerät:
09011603.05.017
Diese Meldung wird im Kundencenter angezeigt.
Im Speedport (ein Mietgerät, somit Aktivierung Pflicht) ist der Easy Support aktiviert.
Worin liegt hier das Problem.
Weiterhin wurden schon einmal selbstständig alle Telefoneinstellungen zurückgesetzt.
Desweiteren liegen ständige Netzwerkprobleme vor, langsame Verbindung, Fehlermeldung DNS, Drucker nicht erreichbar usw.
Nach Neustart des Routers läuft erst mal alles mnormal (1-2 Tage).
Für eine Lösung, vielen Dank im Voraus.
MfG. Jürgen
1042
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
1
vor 5 Jahren
447
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1985
0
5
Gelöst
2169
0
3
Gelöst
569
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Henning H.
0