Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Easy Support Einstellungen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen;
Früher verwendete Geräte
Diese Geräte waren in den vergangenen 80 Tagen mindestens einmal in Ihrem Heimnetzwerk angeschlossen und durch das System erreichbar.
Diese Meldung wird im Kundencenter angezeigt.
Im Speedport (ein Mietgerät, somit Aktivierung Pflicht) ist der Easy Support aktiviert.
Worin liegt hier das Problem.
Weiterhin wurden schon einmal selbstständig alle Telefoneinstellungen zurückgesetzt.
Desweiteren liegen ständige Netzwerkprobleme vor, langsame Verbindung, Fehlermeldung DNS, Drucker nicht erreichbar usw.
Nach Neustart des Routers läuft erst mal alles mnormal (1-2 Tage).
1032
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
1
vor 4 Jahren
440
0
3
vor 8 Jahren
1950
0
4
562
0
3
2143
0
2