Warum bin ich kein Vertragspartner

vor 4 Monaten

Mein Login für den Kundenservice sagt das ich nur Nutzer bin und kein Vertragspartner, wie kann ich das umstellen ??

324

11

    • vor 4 Monaten

      snusman

      wie kann ich das umstellen ??

      wie kann ich das umstellen ??
      snusman
      wie kann ich das umstellen ??

      Einfach mir den richtigen Zugangsdaten einloggen.

       

      Wenn du unsicher bist geh mal über die alternative Anmeldeoption.

       

      Geht es bei dir um Festnetz oder Mobilfunk?

      0

    • vor 4 Monaten

      es geht ums Festnetz

      0

    • vor 4 Monaten

      Dann zB mit der Zugangsnummer einloggen

      0

    • vor 4 Monaten

      @snusman 

      auf jener Seite gibt es Erläuterungen/Anleitungen dazu. Und Links, die ggf weiterleiten zu weiteren Erläuterungen/Anleitungen. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @snusman,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

       

      Vielen Dank auch dafür, dass Sie schon so fleißig waren und Ihr Profil ausgefüllt haben 😀 Das macht es mir ein wenig leichter. 

       

      Für Ihren Anschluss haben Sie bislang noch keine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt. Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer 55xxxxxxxx66 und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen. 

       

      Haben Sie vielen Dank! 

       

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und einen ebenso schönen 3. Advent. 

       

      Viele Grüße aus Kiel

      Christian Ho. 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @Christian Ho. Dein link ist kaputt

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen lieben Dank für den Hinweis- gerade korrigiert! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Ist es möglich den Masternutzer mit der aktuellen Zugangsnummer zu verknüpfen, kann mir da jemand weiterhelfen liebe Community 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      snusman

      Ist es möglich den Masternutzer mit der aktuellen Zugangsnummer zu verknüpfen, kann mir da jemand weiterhelfen liebe Community

      Ist es möglich den Masternutzer mit der aktuellen Zugangsnummer zu verknüpfen, kann mir da jemand weiterhelfen liebe Community 

      snusman

      Ist es möglich den Masternutzer mit der aktuellen Zugangsnummer zu verknüpfen, kann mir da jemand weiterhelfen liebe Community 


      ich mach die Teamies aufmerksam. Weise dich aber gleich drauf hin, dass das nur unter bestimmten Umständen geht. Also nicht enttäuscht sein, falls ein Teamie sagt, in deinem Fall so nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @snusman

       

      du kennst dich ja aus 😀

       

      Aktuell sind bei dir zwei Zugangsnummern hinterlegt:

      55xxxxxxxx66 für den Anschluss (Festnetz)

      55xxxxxxxx59 für deine Homepage

       

      Der Masternutzer liegt aktuell auf dem Festnetzanschluss (xx66). Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt. 

       

      Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, bei Bedarf kann ich den Masternutzer wechseln. Sag uns einfach Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Christian Ho. 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Christian Ho.

      Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt.

      Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt. 
      Christian Ho.
      Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt. 

      @snusman 

      du musst dich somit entscheiden, mit welcher von beiden Zugangsnummern du künftig deine Verträge verwalten möchtest. Wobei ich empfehle die mit dem Festnetzvertrag zu wählen, falls du auf dem Festnetzvetrag MagentaTV mit gebucht hättest oder mal künftig vor hättest, im Festnetzvertrag MagentaTV mitzubuchen. Damit du mit dem gleichen Login dann auch in MagentaTV rein kämst, wenn du mal in dem Betrag MagentaTV hättest. 

       

      Dann von der jeweiligen Zugangsnummer die Zugangsdaten heraussuchen (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort),  welche dir mal mit extra Post zugesandt worden sind, als auf der Zugangsnummer das erste Mal ein Vertrag geschalten worden ist. Und zusätzlich auch noch die Kundennummer zu dem Vertrag mit der Zugangsnummer heraussuchen.

       

      Diese Daten benötigst du, um dir ein Login mit Mailadresse und Passwort für den Vertrag anzulegen. Deshalb erst raus suchen, und dann das Folgende machen:

      Christian Ho.

      Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...] und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen.

      Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...]  und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen. 
      Christian Ho.
      Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...]  und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von