Gelöst
Warum erhalte ich kein Adventsgeschenk?
vor 6 Jahren
Warum erhalte ich kein Adventsgeschenk? Ich nutze Call & Surf Lte2.
672
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
216
0
2
vor einem Jahr
614
0
9
vor 12 Jahren
36229
0
17
Gelöst
580
0
4
Gelöst
383
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @einfachmueller,
ich persönlich kenne den von dir genannten Tarif nicht, aber die Aktion gilt nur für Mobilfunk-Verträge und nur wenn sie die HIER genannten Voraussetzungen erfüllen.
0
vor 6 Jahren
Warum erhalte ich kein Adventsgeschenk? Ich nutze Call & Surf Lte2.
Warum erhalte ich kein Adventsgeschenk? Ich nutze Call & Surf Lte2.
Weil du die Voraussetzungen einfach nicht erfüllst.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @einfachmueller,
Sie können teilnehmen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag für Privatkunden mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Surfen beinhaltet und in dem SpeedOn zubuchbar ist. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Quelle: https://www.telekom.de
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber warum nicht? Mein Vertrag ist 2014, kein reiner Datentarif und Speed On kann ich auch zubuchen, wenn mein Volumen verbraucht ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bei Call & Surf Comfort via Funk bzw. MagentaZuhause via Funk surfen Sie zwar über 3G oder LTE , trotzdem handelt es sich um ein Produkt-Bundle inkl. Festnetz-Telefonie, das im Zuhause-/Festnetz-Segment angesiedelt ist.
Nur Telekom Mobilfunk-Verträge sind zur Teilnahme an der Adventsgeschenk-Aktion berechtigt, tut mir leid.
Seit kurzem gibt es übrigens einen neuen Funk-Tarif, der 60 GB Datenvolumen bietet. Infos unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-via-funk
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 6 Jahren
...was soll denn dieser Blödsinn?
0
vor 6 Jahren
....Parasit!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von