Solved
Warum geht es nicht online der speedport smart 3
5 years ago
Hallo ich bin Neukunde hier und habe ein neuvertrag abgeschlossen. Die Leitung war aber schon mal vergeben vom Vormieter.nun ist so das alles erledigt ist techniker war da alles freigeschaltet hat und ich eigentlich ab 19.11. Jetzt alles nutzen kann. Aber nix habe jetzt jeden Tag im Kundencenter angerufen. Auf deutsch Leitung geprüft alles io warum geht es nicht. Wieder angerufen nun heißt es leitung zu uns kaputt aber das Haus hat vier Anschlüsse und all drei sind ganz bzw funktionieren nur meine nicht. Ich bin ratlos. Ich wollte wenigstens telefonieren
218
5
This could help you too
2762
0
3
5 years ago
233
0
1
235
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sepl1
Warum wurde der "alte" Beitrag nicht forgesetzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-smart-3-einrichten/m-p/4856048#M497405
3
Answer
from
5 years ago
Sorry ich bin neu hier.
Das hätte ich tun soll.
Ich bin halt langsam am Ende mit mein Latein
Answer
from
5 years ago
@Sepl1
Im verlinkten Beitrag wurden Fragen gestellt und eine Hilfestellung genannt.
Man muß sie nur auch beantworten bzw. annehmen...😉
Answer
from
5 years ago
Du ich habe alles getan.bis jetzt jeden Tag mit kundencenter telefoniert bis jetzt nix Status leuchtet link leucht wlan leuchtet der Rest nix.
Unlogged in user
Answer
from