Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport smart 3 nix geht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe beim resetten des speedport smart 3 zu früh das netzwerkkabel gezogen,
Ich glaube das während des resettens sich nun irgendwas aufhängt hat und nun geht nichts mehr am Router. Ich kann nicht auf ihn zugreifen und ein erneutes resetten geht auch nicht mehr. Die Statusanzeige blinkt.
Ist der Router jetz komplett kaputt oder kann ich noch irgendwas machen?
Danke und grüße
217
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
732
2
1
223
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1863
2
1
vor 4 Jahren
399
4
2
vor 4 Jahren
506
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AndreMeiser
Richtig ist: Das Netzkabel - und nicht das Netzwerkkabel.
So steht es auch in der Antwort zu einem 2 Jahre alten Beitrag eines ganz anderen Users:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-Reset-klappt-nicht/m-p/4712695#M486598
Beim Ziehen des Netzwerkkabels kann nicht viel passieren.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AndreMeiser Router tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
2