Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
warum geht meine geschwindigkeit nur bis 58 000- anstadt 175 000 obwohl ich 175 000 bezahlen muss
vor 4 Jahren
warum geht meine geschwindigkeit nur bis 58 000- anstadt 175 000 obwohl ich 175 000 bezahlen muss, laufend fällt es dabei noch aus,
immer so wenn an dem kasten inder nähe gearbeitet wurde, frage mich was das soll bezahle leistungen die ich nicht bekomme
496
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
431
0
0
vor 4 Jahren
669
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
8325
0
3
Gelöst
1586
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
2446
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Welcher Router wird verwendet, wie Synchronisiert dieser, wie hast Du den Wert ermittelt? Wie heißt Dein Vetrag genau?
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@kl-philipp
wie wurde die Geschwindigkeit überhaupt gemessen? Was wird in den DSL-Informationen des (unbekannten?) Routers angezeigt?
3
0
kl-philipp
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
da arbeiten leute an dem kasten die nix können
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
kl-philipp
vor 4 Jahren
Sag doch gleich, dass Du keine Hilfe willst, dann können wir uns anderen Themen zuwenden @kl-philipp
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
58 000 wenn korrekt von Dir gemessen in einem MagentaZuhause XL Tarif => Störung melden.
Sehr häufig liegen solche Probleme am heimischen Netz des Kunden bzw. wie der die Messung macht. Dass der beispielsweise eine Geschwindigkeitsmessung über WLAN macht - und/oder womöglich auch noch mit weiteren Geräten, die per LAN oder WLAN verbunden sind.
Darüber hinaus ist es so, dass man auch einen Router benötigt, der Supervectoring kann - andernfalls läuft der höchstens mit Vectoringgeschwindigkeit.
Diese Router beispielsweise können Supervectoring NICHT (die Liste ist nicht vollständig):
Speedport W723V
Speedport W724V
Speedport W922V
Speedport Smart
Fritzbox 7430
Fritzbox 7490
2
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn du noch Unterstützung brauchst, beantworte bitte die vorhergingen Fragen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0