Gelöst

Warum habe ich kein Internet?

vor einem Jahr

Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok

210

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Prüfe und Melde die Störung einfach online: www.telekom.de/stoerung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Michi Peter

      Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok

      Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok

      Michi Peter

      Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok


      Das kann vorkommen.

      Meist erledigt sich das von selbst.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Michi Peter

      Router u Repeater sind ok

      Router u Repeater sind ok
      Michi Peter
      Router u Repeater sind ok

      Woher diese gewagte Aussage wenns doch nicht funktioniert? 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      holzher24

      Woher diese gewagte Aussage wenns doch nicht funktioniert?

      Woher diese gewagte Aussage wenns doch nicht funktioniert? 
      holzher24
      Woher diese gewagte Aussage wenns doch nicht funktioniert? 

      Sie stehen noch am selben Fleck wie vorher warscheinlich und qualmen nicht und haben auch sonst keine sichtbaren Brandspuren ...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @RoadrunnerDD  schrieb:
      Sie stehen noch am selben Fleck wie vorher warscheinlich und qualmen nicht und haben auch sonst keine sichtbaren Brandspuren ...

      Ja na dann,  dann müssen die Teile selbstverständlich in Ordnung sein. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Michi Peter

      Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok

      Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok
      Michi Peter
      Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok

      Hallo @Michi Peter und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier in der Community. Du hast es geschafft, 2 Halbsätze zu bilden. Das ist toll.

       

      Allgemein ist es üblich, bzw. generell immer hilfreich, wenn man auch erwähnt welchen Router man hat. Dazu haben Router immer irgendwie eine Statusseite, auch da wären Informationen hilfreich was da so schönes steht. Eine Hilfe kann immer nur so gut sein, je nach dem wie gut das Problem beschrieben wurde.

       

      Ansonsten kann man die Frage, warum dein Internet nicht geht, nur damit beantworten:

      Dein Internet geht heut nicht, weil ich es heute habe. Morgen ist dann jemand anderes dran

      0

    • vor einem Jahr

      @Michi Peter 

       

      Gleicher Telegrammstil:

       

      "Habe seit Jahren Erfahrungen mit 'hingerotzten'  Infos ohne jegliche Details.

       

      Vor allem mit dem 'meistgenutzten' Hardwarekomponenten: Router, Telefon, Repeater. "

      0

    • vor einem Jahr

      Und schon ist @Michi Peter  "offline" - kaum Infos liefern, keine Fragen beantworten -

      und dann auf "Tauchstation" gehen, kommt mir irgendwie bekannt vor....

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      keine Fragen beantworten -

      keine Fragen beantworten -
      Leprechaun2
      keine Fragen beantworten -

      Warum auch, ist doch alles geklärt. Der einzige der noch stochert bist Du.

      Auf welche "Frage" hätte denn geantwortet werden sollen, die Du oder andere gestellt hätten?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Michi Peter,

       

      ein bisschen mehr Infos wäre sehr hilfreich. Fröhlich Hast du denn eine Störung dazu gemeldet? Sollte das nicht erfolgt sein, unterstützen wir dich gerne. Gib uns bitte mehr Infos und teile mit, wann du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von