Gelöst
Warum habe ich kein Internet?
vor 2 Jahren
Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok
213
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
606
0
7
vor 4 Jahren
1182
0
4
277
0
3
vor 2 Jahren
146
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Prüfe und Melde die Störung einfach online: www.telekom.de/stoerung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok
Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok
Das kann vorkommen.
Meist erledigt sich das von selbst.
0
vor 2 Jahren
Router u Repeater sind ok
Woher diese gewagte Aussage wenns doch nicht funktioniert?
2
von
vor 2 Jahren
Woher diese gewagte Aussage wenns doch nicht funktioniert?
Sie stehen noch am selben Fleck wie vorher warscheinlich und qualmen nicht und haben auch sonst keine sichtbaren Brandspuren ...
von
vor 2 Jahren
Sie stehen noch am selben Fleck wie vorher warscheinlich und qualmen nicht und haben auch sonst keine sichtbaren Brandspuren ...
Ja na dann, dann müssen die Teile selbstverständlich in Ordnung sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Habe seit Stunden keinen Zugang. Router u Repeater sind ok
Hallo @Michi Peter und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier in der Community. Du hast es geschafft, 2 Halbsätze zu bilden. Das ist toll.
Allgemein ist es üblich, bzw. generell immer hilfreich, wenn man auch erwähnt welchen Router man hat. Dazu haben Router immer irgendwie eine Statusseite, auch da wären Informationen hilfreich was da so schönes steht. Eine Hilfe kann immer nur so gut sein, je nach dem wie gut das Problem beschrieben wurde.
Ansonsten kann man die Frage, warum dein Internet nicht geht, nur damit beantworten:
Dein Internet geht heut nicht, weil ich es heute habe. Morgen ist dann jemand anderes dran
0
vor 2 Jahren
@Michi Peter
Gleicher Telegrammstil:
"Habe seit Jahren Erfahrungen mit 'hingerotzten' Infos ohne jegliche Details.
Vor allem mit dem 'meistgenutzten' Hardwarekomponenten: Router, Telefon, Repeater. "
0
vor 2 Jahren
Und schon ist @Michi Peter "offline" - kaum Infos liefern, keine Fragen beantworten -
und dann auf "Tauchstation" gehen, kommt mir irgendwie bekannt vor....
0
2
von
vor 2 Jahren
keine Fragen beantworten -
Warum auch, ist doch alles geklärt. Der einzige der noch stochert bist Du.
Auf welche "Frage" hätte denn geantwortet werden sollen, die Du oder andere gestellt hätten?
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michi Peter,
ein bisschen mehr Infos wäre sehr hilfreich.
Hast du denn eine Störung dazu gemeldet? Sollte das nicht erfolgt sein, unterstützen wir dich gerne. Gib uns bitte mehr Infos und teile mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von