Solved
Warum höre ich ein Besetztzeichen wenn ich verschiedene Nummern anrufe, auch bekomme ich keine Anrufe auf mein Speedphone 51
1 year ago
Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.
Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.
Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.
Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email
Vielen Dank
271
0
18
This could help you too
Solved
5 years ago
485
0
2
Solved
1108
0
3
402
0
3
4 years ago
760
0
1
134
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.
0
2
from
1 year ago
Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.
mach das doch einfach mal
0
from
1 year ago
habe ich gemacht, da hat sich nichts bewegt, alles OK
0
Unlogged in user
from
1 year ago
So funktioniert das leider nicht. @KUXKB
Zuerst müsstest du für den Anfang mal ein paar Fragen beantworten.
Welchen Router hast du und was leuchtet da alles und was nicht ?
das ist erst der Anfang, also je mehr du erzählst, um so weniger wird gefragt
1
from
1 year ago
Danke für die Info.
Der Router : Speedport Smart 2
Nach dem hochfahren leuchtet nur noch die grüne Lampe.
Habe gerade eine Nummer gewählt, sofort kam das Besetztzeichen.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle. Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen. Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren. Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email Vielen Dank
Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.
Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.
Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.
Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email
Vielen Dank
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".
Welche Typenbezeichnung hat dieser, welche Firmwareversion ist installiert?
Logbucheintragungen des nicht genannten Routermodells?
1
from
1 year ago
Welche Typenbezeichnung hat dieser, welche Firmwareversion ist installiert? Logbucheintragungen des nicht genannten Routermodells?
Welche Typenbezeichnung hat dieser, welche Firmwareversion ist installiert?
Logbucheintragungen des nicht genannten Routermodells?
es ist smart 2
aber die firmware musst du im router nachsehen .ebenso logbuch..
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Versuche ein Bild von Vorderseite und Unterseite des Routers zu senden.
0
6
from
1 year ago
Ok..datei löschen hatte ich selber nicht...
Probier es jetzt mal.
Du musst ..möchte Anhänge zufügen anklicken..
Dann kommen anhänge zur sicht..und mülleimer..den klicken für bild2...
Sehr logisch..zu löschen klicke anhängen..
0
from
1 year ago
Hallo Hartmutix
Danke, ich habe die Anhänge löschen können.
In der Zwischenzeit habe ich die Ferndiagnose der Telekom über den Pc aktiviert und der Techniker konnte mir sagen wo der Fehler war.
Also, Router ausschalten,
Telefonkabel ziehen aus der Dose Analyse und Einstellungen überprüfen
nach einiger Zeit, er habe das Telefon jetzt auf Funk eingestellt, da im Anschlußkabel zur Ladestation ein Defekt festgestellt wurde.
eine Liste von Anrufen die eingegangen waren sehe ich im PC.
Das Telefon funktioniert wieder und ich bin happy.
Danke für deine Unterstützung,
wünsche Dir noch einen schönen Abend.
from
1 year ago
Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
Diese Community ist klasse.ich bin auch nur normaler User wie du .
Bitte noch als gelöst markieren im menue.
Unlogged in user
from
1 year ago
Bild 1..grün ist ok
Bild 2.. löschen.da steht dein wlancode.
.schön für hacker.
..bild 2 völlig belanglos
0
0
1 year ago
Auf der Unterseite steht Speedport.ip und ein Gerätepasswort, geb das mal am pc ein und dann gehst du zur Telefonie und den Rufnummern, dann berichtest du wieder.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Hartmutix
Danke, ich habe die Anhänge löschen können.
In der Zwischenzeit habe ich die Ferndiagnose der Telekom über den Pc aktiviert und der Techniker konnte mir sagen wo der Fehler war.
Also, Router ausschalten,
Telefonkabel ziehen aus der Dose Analyse und Einstellungen überprüfen
nach einiger Zeit, er habe das Telefon jetzt auf Funk eingestellt, da im Anschlußkabel zur Ladestation ein Defekt festgestellt wurde.
eine Liste von Anrufen die eingegangen waren sehe ich im PC.
Das Telefon funktioniert wieder und ich bin happy.
Danke für deine Unterstützung,
wünsche Dir noch einen schönen Abend.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
Diese Community ist klasse.ich bin auch nur normaler User wie du .
Bitte noch als gelöst markieren im menue.
0
Unlogged in user
from