Solved

Warum höre ich ein Besetztzeichen wenn ich verschiedene Nummern anrufe, auch bekomme ich keine Anrufe auf mein Speedphone 51

1 year ago

Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.

Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.

Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.

 

Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email

 

Vielen Dank

262

18

    • 1 year ago

      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      HARTMUTIX

      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.

      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.
      HARTMUTIX
      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.

      mach das doch einfach mal

      Answer

      from

      1 year ago

      habe ich gemacht, da hat sich nichts bewegt, alles OK

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      So funktioniert das leider nicht. @KUXKB 

      Zuerst müsstest du für den Anfang mal ein paar Fragen beantworten. 
      Welchen Router hast du und was leuchtet da alles und was nicht ?

       

      das ist erst der Anfang, also je mehr du erzählst, um so weniger wird gefragt

      1

      Answer

      from

      1 year ago

       

      Danke für die Info.

      Der Router : Speedport Smart 2

      Nach dem hochfahren leuchtet nur noch die grüne Lampe.

      Habe gerade eine Nummer gewählt, sofort kam das Besetztzeichen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

       

      KUXKB

      Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle. Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen. Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren. Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email Vielen Dank

      Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.

      Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.

      Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.

       

      Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email

       

      Vielen Dank

      KUXKB

      Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.

      Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.

      Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.

       

      Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email

       

      Vielen Dank


      Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".

       

      Welche Typenbezeichnung hat dieser, welche Firmwareversion ist installiert?

      Logbucheintragungen des nicht genannten Routermodells?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Leprechaun2  schrieb:

      Welche Typenbezeichnung hat dieser, welche Firmwareversion ist installiert?

      Logbucheintragungen des nicht genannten Routermodells?

      es ist smart 2

      aber die firmware musst du im router nachsehen .ebenso logbuch..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Versuche ein Bild von Vorderseite und Unterseite des Routers zu senden.

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok..datei löschen hatte ich selber nicht...

       

      Probier es jetzt mal.

      Du musst ..möchte Anhänge zufügen anklicken..

      Dann kommen anhänge zur sicht..und mülleimer..den klicken für bild2...

       

      Sehr logisch..zu löschen klicke anhängen..

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Hartmutix

       

      Danke, ich habe die Anhänge löschen können.

       

      In der Zwischenzeit habe ich die Ferndiagnose der Telekom über den Pc aktiviert und der Techniker konnte mir sagen wo der Fehler war.

      Also,  Router ausschalten,

      Telefonkabel ziehen aus der Dose  Analyse und Einstellungen überprüfen

      nach einiger Zeit, er habe das Telefon jetzt auf Funk eingestellt, da im Anschlußkabel zur Ladestation ein Defekt festgestellt wurde.

      eine Liste von Anrufen die eingegangen waren sehe ich im PC.

      Das Telefon funktioniert wieder und ich bin happy.

       

      Danke für deine Unterstützung,

      wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für deine ausführliche Rückmeldung.

      Diese Community ist klasse.ich bin auch nur normaler User wie du .

       

      Bitte noch als gelöst markieren im menue.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bild 1..grün ist ok

      Bild 2.. löschen.da steht dein wlancode.

      .schön für hacker.

       

      ..bild 2 völlig belanglos

      0

    • 1 year ago

      Auf der Unterseite steht Speedport.ip und ein Gerätepasswort, geb das mal am pc ein und dann gehst du zur Telefonie und den Rufnummern, dann berichtest du wieder.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Hartmutix

       

      Danke, ich habe die Anhänge löschen können.

       

      In der Zwischenzeit habe ich die Ferndiagnose der Telekom über den Pc aktiviert und der Techniker konnte mir sagen wo der Fehler war.

      Also,  Router ausschalten,

      Telefonkabel ziehen aus der Dose  Analyse und Einstellungen überprüfen

      nach einiger Zeit, er habe das Telefon jetzt auf Funk eingestellt, da im Anschlußkabel zur Ladestation ein Defekt festgestellt wurde.

      eine Liste von Anrufen die eingegangen waren sehe ich im PC.

      Das Telefon funktioniert wieder und ich bin happy.

       

      Danke für deine Unterstützung,

      wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke für deine ausführliche Rückmeldung.

      Diese Community ist klasse.ich bin auch nur normaler User wie du .

       

      Bitte noch als gelöst markieren im menue.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from