Gelöst

Warum höre ich ein Besetztzeichen wenn ich verschiedene Nummern anrufe, auch bekomme ich keine Anrufe auf mein Speedphone 51

vor einem Jahr

Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.

Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.

Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.

 

Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email

 

Vielen Dank

262

18

    • vor einem Jahr

      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.

      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.
      HARTMUTIX
      Router telefoneinstellungen und kabel prüfen.

      mach das doch einfach mal

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      habe ich gemacht, da hat sich nichts bewegt, alles OK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So funktioniert das leider nicht. @KUXKB 

      Zuerst müsstest du für den Anfang mal ein paar Fragen beantworten. 
      Welchen Router hast du und was leuchtet da alles und was nicht ?

       

      das ist erst der Anfang, also je mehr du erzählst, um so weniger wird gefragt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

      Danke für die Info.

      Der Router : Speedport Smart 2

      Nach dem hochfahren leuchtet nur noch die grüne Lampe.

      Habe gerade eine Nummer gewählt, sofort kam das Besetztzeichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      KUXKB

      Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle. Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen. Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren. Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email Vielen Dank

      Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.

      Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.

      Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.

       

      Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email

       

      Vielen Dank

      KUXKB

      Seit 2 Tagen höre ich sofort ein Besetztzeichen, wenn ich eine Nummer wähle.

      Auch können mich Kunden nicht erreichen, die mich anrufen.

      Habe schon den Router abgeschaltet und wieder hochgefahren.

       

      Haben Sie eine Lösung dafür, senden Sie mir bitte ein Email

       

      Vielen Dank


      Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".

       

      Welche Typenbezeichnung hat dieser, welche Firmwareversion ist installiert?

      Logbucheintragungen des nicht genannten Routermodells?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Leprechaun2  schrieb:

      Welche Typenbezeichnung hat dieser, welche Firmwareversion ist installiert?

      Logbucheintragungen des nicht genannten Routermodells?

      es ist smart 2

      aber die firmware musst du im router nachsehen .ebenso logbuch..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Versuche ein Bild von Vorderseite und Unterseite des Routers zu senden.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok..datei löschen hatte ich selber nicht...

       

      Probier es jetzt mal.

      Du musst ..möchte Anhänge zufügen anklicken..

      Dann kommen anhänge zur sicht..und mülleimer..den klicken für bild2...

       

      Sehr logisch..zu löschen klicke anhängen..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Hartmutix

       

      Danke, ich habe die Anhänge löschen können.

       

      In der Zwischenzeit habe ich die Ferndiagnose der Telekom über den Pc aktiviert und der Techniker konnte mir sagen wo der Fehler war.

      Also,  Router ausschalten,

      Telefonkabel ziehen aus der Dose  Analyse und Einstellungen überprüfen

      nach einiger Zeit, er habe das Telefon jetzt auf Funk eingestellt, da im Anschlußkabel zur Ladestation ein Defekt festgestellt wurde.

      eine Liste von Anrufen die eingegangen waren sehe ich im PC.

      Das Telefon funktioniert wieder und ich bin happy.

       

      Danke für deine Unterstützung,

      wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für deine ausführliche Rückmeldung.

      Diese Community ist klasse.ich bin auch nur normaler User wie du .

       

      Bitte noch als gelöst markieren im menue.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bild 1..grün ist ok

      Bild 2.. löschen.da steht dein wlancode.

      .schön für hacker.

       

      ..bild 2 völlig belanglos

      0

    • vor einem Jahr

      Auf der Unterseite steht Speedport.ip und ein Gerätepasswort, geb das mal am pc ein und dann gehst du zur Telefonie und den Rufnummern, dann berichtest du wieder.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Hartmutix

       

      Danke, ich habe die Anhänge löschen können.

       

      In der Zwischenzeit habe ich die Ferndiagnose der Telekom über den Pc aktiviert und der Techniker konnte mir sagen wo der Fehler war.

      Also,  Router ausschalten,

      Telefonkabel ziehen aus der Dose  Analyse und Einstellungen überprüfen

      nach einiger Zeit, er habe das Telefon jetzt auf Funk eingestellt, da im Anschlußkabel zur Ladestation ein Defekt festgestellt wurde.

      eine Liste von Anrufen die eingegangen waren sehe ich im PC.

      Das Telefon funktioniert wieder und ich bin happy.

       

      Danke für deine Unterstützung,

      wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke für deine ausführliche Rückmeldung.

      Diese Community ist klasse.ich bin auch nur normaler User wie du .

       

      Bitte noch als gelöst markieren im menue.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von