Warum kann ich keine email empfangen
vor 4 Jahren
Email können nicht empfangen werden
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
0
4
vor 5 Jahren
1088
2
2
vor 2 Jahren
97
0
1
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @giovanni2
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/em oben links auf Menü / Einstellungen / Speicher klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Email können nicht empfangen werden
Email können nicht empfangen werden
Aber Senden geht?
0
1
wolliballa
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
@giovanni2 <irony> Eine wirklich tolle und vollständige Problembeschreibung, an der man sich mal wider so richtig die Zähne ausbeißen kann.</irony>
Wie wäre es mit der Beantwortung weiterer Fragen:
- Freemail oder Vertragspostfach?
- Browserzugang zum Mailcenter oder Mailprogramm / App
- welches Gerät?
- welche Antwort bekommt ggf. ein Absender, der Dir Post schickt
- hat Dir überhaupt jemand Post geschickt
Ansonsten: s.o. . Da ist noch mehr weiter oben zu beantworten.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zunächst mal sorry, dass ich mich jetzt erst hier melde. Wenn E-Mails nicht empfangen werden können, kann das viele Ursachen haben. Darum wäre eine genauere Beschreibung der Situation sehr hilfreich.
Wie empfängst du E-Mails, über das E-Mail Center oder über ein E-Mail-Programm? Was für ein Gerät und welche Software wird verwendet? Gibt es eine Fehlermeldung? Funktioniert der Login ins E-Mail Center?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
giovanni2