Gelöst

Warum lügt man mich an und bescheißt mich?

vor 4 Jahren

  • <Seit nun über 2 Jahren bucht man mir Kosten für die Erotic lounge ab, obwohl ich diesen Service schon seit damals mehrfach gekündigt habe und dafür auch schriftlich wie telefonisch eine Bestätigung bekommen habe. Im kundengespräch versprach man mir deshalb eine Gutschrift auf die nächste Rechnung, doch diese ist sogar noch 30 Euro höher als normal. Wie kommt man auf diesen Rechnungsbetrag? Die Auflistung der Leistungen in der Rechnung zu folge kann das nicht stimmen. 

Ist das normal dass man hier so beschissen wird?

Ich bin stink sauer und kann es absolut nicht nachvollziehen wie ein solches Unternehmen so handelt. Ich werde den Anbieter auf jeden Fall wechseln zum nächst möglichen Zeitpunkt! 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Benny S. ,

       

      ich habe mir die Situation einmal angesehen.

       

      Ich denke, bewusst haben die Kollegen hier nicht gelogen, sondern nur eine Kleinigkeit übersehen. Neben dem Hauptvertrag besteht noch ein weiterer kostenfreier Zugang. Unter diesem wurde ebenfalls damals die Erotic Lounge gebucht. Bei den Kündigungsschreiben wurde das scheinbar übersehen. Darum können wir uns hier aber kümmern und auch eine Erstattung in Auftrag geben.

       

      Hierzu müssten wir aber zur Legitimation vorher einmal telefonieren. Hierzu bitte im Profil noch eine Mobilfunknummer hinterlegen und uns einen Zeitpunkt nennen, zu dem wir erreicht werden können.

       

      An dieser Stelle noch ein Wort zu

       

      Benny S.

      Rechnung, doch diese ist sogar noch 30 Euro höher als normal

      Rechnung, doch diese ist sogar noch 30 Euro höher als normal
      Benny S.
      Rechnung, doch diese ist sogar noch 30 Euro höher als normal

      Jap, das ist normal. Dank einem zusätzlich gebuchten TV-Paket (online, bzw. im Kundencenter Mitte/Ende Januar 2022) und einer Videoload-Nutzung, kann das schon passieren Zwinkernd

       

      Viele Grüße 

      Oliver I.

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      von

      vor 4 Jahren

      OK. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mühe.

      Zudem möchte ich mich für den schroffen Ton entschuldigen.

      Das mit der Rechnung hat sich auch geklärt.

      Vielen Dank für Ihr entgegen kommen.

      Ich hinterlasse meine Nummer demnächst und hinterlasse noch meine Nummer. 

      von

      vor 4 Jahren

      Benny S.

      Ich hinterlasse meine Nummer demnächst und hinterlasse noch meine Nummer.

       

      Ich hinterlasse meine Nummer demnächst und hinterlasse noch meine Nummer. 

      Benny S.

       

      Ich hinterlasse meine Nummer demnächst und hinterlasse noch meine Nummer. 


      @Oliver I. 

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Benny S. ,

       

      lt. Notiz im Profil passt es ab Montag 7 Uhr.

      Werde für meine Kollegen eine Notiz hinterlegen, so dass sich dann jemand melden kann.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Benny S.  

      So, ich habe die Rückmeldung bekommen, dass nun die nicht mehr gewünschten Dienste gekündigt sind. Dies war datenbankseitig nur direkt zu gestern möglich.

      Da aber erkennbar ist, dass Sie sich in der Vergangenheit schon mehrfach wegen dieser Sache gemeldet haben und die Buchung auf dem anderen Zugang nicht erkannt war, wurde eine Gutschrift für die zuviel bezahlte Zeit erstellt. Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.

       

      Sollten mal wieder Fragen zu Ihrem Anschluss oder Ihren Verträgen aufkommen, stehen wir hier gern zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

       

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