Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden

vor 26 Tagen

Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden.   Es gibt eine eSIM, aber sie lässt sich auf der Apple Watch nicht aktivieren

44

3

  • vor 26 Tagen

    Hallo @user_36ba3c,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Geht es denn um den Betrieb der Watch per MultiSIM oder um eine Konfiguration als Familienmitglied mit einem separaten Tarif?

    Bitte gib mir hier mehr Informationen, damit ich gezielt unterstützen kann.

     

    Es grüßt

    Kathrin

    2

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Ja, jetzt verstehe ich, dass ich eine MultiSIM brauche. Wie richtet man sie ein?

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Die kannst du @user_36ba3c,

     

    direkt hierüber online beauftragen:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/multisim?samChecked=true

    Soll die MultiSIM mit einem eSIM-Gerät genutzt werden, bitte über den Link "SIM-Typ anpassen" statt einer "klassischen" SIM-Karte direkt ein eSIM-Profil beauftragen.

    Gerne bin ich bei weiteren Fragen wieder für dich da.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1081

0

1

Gelöst

in  

7390

0

2

Gelöst

in  

578

0

3

Gelöst

in  

10356

0

5