Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden
2 months ago
Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden. Es gibt eine eSIM, aber sie lässt sich auf der Apple Watch nicht aktivieren
47
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
528
0
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_36ba3c,
herzlich willkommen in unserer Community.
Geht es denn um den Betrieb der Watch per MultiSIM oder um eine Konfiguration als Familienmitglied mit einem separaten Tarif?
Bitte gib mir hier mehr Informationen, damit ich gezielt unterstützen kann.
Es grüßt
Kathrin
0
2
user_36ba3c
Answer
from
Kathrin W.
2 months ago
Ja, jetzt verstehe ich, dass ich eine MultiSIM brauche. Wie richtet man sie ein?
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kathrin W.
2 months ago
Die kannst du @user_36ba3c,
direkt hierüber online beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/multisim?samChecked=true
Soll die MultiSIM mit einem eSIM-Gerät genutzt werden, bitte über den Link "SIM-Typ anpassen" statt einer "klassischen" SIM-Karte direkt ein eSIM-Profil beauftragen.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin
0
Unlogged in user
Answer
from
Kathrin W.
Unlogged in user
Ask
from
user_36ba3c