Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden

2 months ago

Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden.   Es gibt eine eSIM, aber sie lässt sich auf der Apple Watch nicht aktivieren

47

3

  • 2 months ago

    Hallo @user_36ba3c,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Geht es denn um den Betrieb der Watch per MultiSIM oder um eine Konfiguration als Familienmitglied mit einem separaten Tarif?

    Bitte gib mir hier mehr Informationen, damit ich gezielt unterstützen kann.

     

    Es grüßt

    Kathrin

    2

    Answer

    from

    2 months ago

    Ja, jetzt verstehe ich, dass ich eine MultiSIM brauche. Wie richtet man sie ein?

    Answer

    from

    2 months ago

    Die kannst du @user_36ba3c,

     

    direkt hierüber online beauftragen:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/multisim?samChecked=true

    Soll die MultiSIM mit einem eSIM-Gerät genutzt werden, bitte über den Link "SIM-Typ anpassen" statt einer "klassischen" SIM-Karte direkt ein eSIM-Profil beauftragen.

    Gerne bin ich bei weiteren Fragen wieder für dich da.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1096

0

1

Solved

in  

584

0

3

Solved

in  

2225

0

3

Solved

in  

7427

0

2