Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden
vor 3 Monaten
Warum kann ich keine eSIM zur Apple Watch hinzufügen? Die App fordert mich auf, mich an Telekom zu wenden. Es gibt eine eSIM, aber sie lässt sich auf der Apple Watch nicht aktivieren
47
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
575
0
1
vor 3 Monaten
Hallo @user_36ba3c,
herzlich willkommen in unserer Community.
Geht es denn um den Betrieb der Watch per MultiSIM oder um eine Konfiguration als Familienmitglied mit einem separaten Tarif?
Bitte gib mir hier mehr Informationen, damit ich gezielt unterstützen kann.
Es grüßt
Kathrin
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ja, jetzt verstehe ich, dass ich eine MultiSIM brauche. Wie richtet man sie ein?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die kannst du @user_36ba3c,
direkt hierüber online beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/multisim?samChecked=true
Soll die MultiSIM mit einem eSIM-Gerät genutzt werden, bitte über den Link "SIM-Typ anpassen" statt einer "klassischen" SIM-Karte direkt ein eSIM-Profil beauftragen.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von