Warum muss ich täglich meine Digitaliesierungsbox Premium 2 neu starten???
vor 9 Stunden
Bin zur Zeit weit weg, habe mir deswegen von der Telekom einen komplett neuen Telefonanschluss (12/2024) einrichten lassen.
Wie gesagt das war 12/2024. Nun bin ich in Urlaub, und ich muss täglich meine Sekretärin sagen, sie möchte die Digibox mal stromlos machen, so das ich wenn die Digibox wieder hochgefahren ist, ich meine VPN Verbindung öffnen kann und ich auf meine PC in der Firma arbeiten kann. Hat die Telekom irgendwie kurzfristig eine Lösung für das Problem??
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vor 7 Stunden
Hallo @schroeder2,
vielen Dank für die Nachfrage zur Digitalisierungsbox Premium 2.
Wirklich ärgerlich, dass diese Umgehungslösung über die Sekretärin.
Ich kann dazu ein Ticket beim Remote-Service einstellen. Unter Umständen ist dieser Service kostenpflichtig.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
2
von
vor 5 Stunden
Hallo Melanie,
ist kommentieren bei der Telekom sowas wie "Antworten", wenn ja, dann bin ich morgen den 17.09.2025 von 11:00 h - 12:30 h telefonisch zu erreichen.
Gruß vom schröder
PS.: Was sind Badge's?????
0
von
vor 4 Stunden
Danke für die Rückmeldung, @schroeder2.
Super, dass die Daten jetzt hinterlegt sind.
Der Rückruf morgen ist eingetragen und wir melden uns dann telefonisch.
ist kommentieren bei der Telekom sowas wie "Antworten",
Hallo Melanie,
ist kommentieren bei der Telekom sowas wie "Antworten", wenn ja, dann bin ich morgen den 17.09.2025 von 11:00 h - 12:30 h telefonisch zu erreichen.
Gruß vom schröder
PS.: Was sind Badge's?????
Ja, genau.
PS.: Was sind Badge's?????
Hallo Melanie,
ist kommentieren bei der Telekom sowas wie "Antworten", wenn ja, dann bin ich morgen den 17.09.2025 von 11:00 h - 12:30 h telefonisch zu erreichen.
Gruß vom schröder
PS.: Was sind Badge's?????
Sowas wie Abzeichen.😀
Einen schönen Abend wünscht Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Hat die Telekom irgendwie kurzfristig eine Lösung für das Problem??
Bin zur Zeit weit weg, habe mir deswegen von der Telekom einen komplett neuen Telefonanschluss (12/2024) einrichten lassen.
Wie gesagt das war 12/2024. Nun bin ich in Urlaub, und ich muss täglich meine Sekretärin sagen, sie möchte die Digibox mal stromlos machen, so das ich wenn die Digibox wieder hochgefahren ist, ich meine VPN Verbindung öffnen kann und ich auf meine PC in der Firma arbeiten kann. Hat die Telekom irgendwie kurzfristig eine Lösung für das Problem??
Die Lösung lautet: Richte die VPN Verbindung wie hier neu ein, oder wende dich an die Hotline (ggf. über einen Teamie hier), die dir die VPN Verbindungen neu einrichten.
Es gab seitdem einen Fix, aber man muss die VPN 's wie gesagt neu einrichten:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/hardware-it/vpn-bei-digitalsierungsbox-premium-2-funktioniert-nicht-mehr/685148b05ac312255b433843?commentId=6852c5325780b74c37b3959b
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Uneingeloggter Nutzer
von