Solved
warum sagt die telekom ihren Kunden nicht offen das vielsurfer kein Hybrid vertag bekommen
7 years ago
warum sagt die telekom ihren kunden nicht offen ins gesicht das vielsurfer keinen hybrid vertrag bekommen.
547
0
49
This could help you too
506
0
6
626
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Weil es nicht stimmt
Es fehlt allerdings auch jegliche Problembeschreibung, evtl kann man dir dann helfen, wenn man genaueres weiß
15
from
7 years ago
Könnte es sein, dass hier Die versteckte Kamera einen Feldversuch macht!?
0
from
7 years ago
versuche es doch mal selbst.
0
from
7 years ago
versuche es doch mal selbst.
versuche es doch mal selbst.
Kann ich leider nicht, weil ich bereits MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus, mit LTE Speed L habe.
Außerdem sind in "meinem Dorf" mehr als 10 Telekomkunden ( 7 mit und 3 ohne Hybrid)...
Unlogged in user
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzerso einen Blödsin hab ich lang nicht gehört. Einfach buchen wenn die Möglichkeit besteht. Die Telekom nimmt das Geld von jedem
Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false
oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
0
7 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hör einfach nicht auf deinen Nachbarn, der erzählt dir Stuß und was für einen.
Wenn der wirklich Mitarbeiter der Telekom ist sollte dem mal klar gemacht werden dass so etwas durchaus arbeitsrechtliche Konsequenzen haben könnte.
@Strausenmaker
das bezieht sich auf einen anderen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehen/m-p/3474035#M239268
18
from
7 years ago
Angeber hoch drei.
0
from
7 years ago
Jetzt hör bitte auf, ständig solchen fehlerhaften, bezugslosen Unsinn zu schreiben, und warte die Antwort des Telekom-Teams ab!
Jetzt hör bitte auf, ständig solchen fehlerhaften, bezugslosen Unsinn zu schreiben, und warte die Antwort des Telekom-Teams ab!
Die gibt es doch schon.
Sowohl hier als auch im Nachbarthread.
Sind halt nicht nach seinem Geschmack.
from
7 years ago
Hallo zusammen,
damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehen/m-p/3479898#M239567
Gruß
Waage1969
Zitat:
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
auch ich kann dir bestätigen, dass deine Aussage absolut nicht korrekt ist. Wer dir auch immer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, es stimmt nicht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
11
from
7 years ago
es freut mich zu lesen, dass Sie Interesse an einer schnelleren Verbindung haben.
Jedoch besteht aktuell keine Verfügbarkeit, um mehr zu schalten. Auch für Hybrid nicht. Es geht nur die aktuelle Bandbreite von DSL 2000 RAM IP. Am 18. September 2018 wurde jedoch ein Kontakt aufgenommen und es wird mit unserem Fachteam geklärt, ob die Aussage korrekt ist. Hier steht eine Antwort noch aus.
Ich schaue es mir Anfang nächster Woche an, wie es mit dem Ergebnis aussieht.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
from
7 years ago
Danke. und Ihnen auch ein schönes Wochenende.
0
from
7 years ago
Warum gehst Du dann nicht der Ursache nach.???????????????????????
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen,
damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehen/m-p/3479898#M239567
Gruß
Waage1969
Zitat:
0
Unlogged in user
from