Warum Telekom denkt uns dumm?
vor 2 Jahren
Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg.
Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche.
406
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1333
0
2
Gelöst
488
0
5
vor 6 Jahren
366
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@bilalakram82 und was sagt die 08003301000?
1
von
vor 2 Jahren
@bilalakram82 und was sagt die 08003301000?
@bilalakram82 und was sagt die 08003301000?
Die sagt: Router tauschen
Anrufen ,wir wechseln routerr
Anrufen ,wir wechseln routerr
@bilalakram82
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @bilalakram82,
danke für deinen Beitrag hier. So soll es wirklich nicht sein, gerne helfe ich.
Bitte befülle einmal dein Profil mit allen Daten und gib mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
4
von
vor 2 Jahren
Wie kannst du mir helfen?
@bilalakram82: Damit die Telekom- Teamies wie @Manuel D. Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben. Zum Schluss Speichern nicht vergessen.
Gruß Ulrich
0
von
vor 2 Jahren
Bitte befülle einmal dein Profil
Bitte befülle einmal dein Profil
@Manuel D. erledigt
von
vor 2 Jahren
@bilalakram82
@bilalakram82 geschrieben: Wie kannst du mir helfen?
Wir helfen uns hier alle gegenseitig.
Lieben Dank, dass du deine Daten eingetragen hast & danke @Espresso doppio fürs *winken* und danke @wolliballa fürs melden. Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.
Habe es grade auch schon am 📞 bei dir probiert und dich nicht erwischt. Bekommen wir uns später noch ans Ohr, oder wurde es vielleicht schon auf anderem Wege gelöst?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @bilalakram82
Aber PowerLAN / dLAN sind nicht im Einsatz.
Wenn doch, hast du deinen Verursacher und mache diese am besten Stromlos.
0
0
vor 2 Jahren
@bilalakram82 Indem hier solange gesucht wird, bis der Fehler gefunden ist.
Du kannst schon mal Deine technischen und Kontaktdaten zusammen suchen:
Vertrag, Hardware, echte Problembeschreibung, befülltes Profil.....
0
vor 2 Jahren
Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg. Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche.
Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg.
Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche.
DSL ist grundsätzlich eine störungsbehaftete Technik - alleine schon weil die für DSL benutzten Kupferleitungen niemals dafür gedacht waren, dass hierüber schnelle Internetzugäng realisiert werden. Deshalb fehlt es den Kupferleitungen auch an Abschirmungen gegen Funkstörungen.
Manche DSL Problemfälle sind einfach auf Probleme rückführbar und auch einfach durch einen Servicetechniker lösbar.
Andere DSL Problemfälle werden möglicherweise erst durch den Einsatz eines Funkmesswagens der Bundesnetzagentur der den Störer sucht geklärt werden.
Häufig sind das z.B. gealterte Netzteile oder Billig-LEDs oder ...
Ein Beispiel eines Störers - nicht unbedingt DSL aber trotzdem informativ
https://www.youtube.com/watch?v=IiGv-fZQ7Rg
0
Uneingeloggter Nutzer
von