Warum Telekom denkt uns dumm?

2 years ago

Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg. 

 

Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche. 

406

0

10

    • 2 years ago

      @bilalakram82 und was sagt die 08003301000?

      1

      from

      2 years ago

      Chill erst mal

      @bilalakram82 und was sagt die 08003301000?

      @bilalakram82 und was sagt die 08003301000?

      Chill erst mal

      @bilalakram82 und was sagt die 08003301000?


      Die sagt: Router tauschen

       

       

      bilalakram82

      Anrufen ,wir wechseln routerr

       

      Anrufen ,wir wechseln routerr

      bilalakram82

       

      Anrufen ,wir wechseln routerr




      @bilalakram82 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hallo @bilalakram82,

       

      danke für deinen Beitrag hier. So soll es wirklich nicht sein, gerne helfe ich.

       

      Bitte befülle einmal dein Profil mit allen Daten und gib mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      4

      from

      2 years ago

      bilalakram82

      Wie kannst du mir helfen?

      Wie kannst du mir helfen?
      bilalakram82
      Wie kannst du mir helfen?

      @bilalakram82: Damit die Telekom- Teamies wie @Manuel D.  Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben. Zum Schluss Speichern nicht vergessen.

      Gruß Ulrich

      0

      from

      2 years ago

      Manuel D.

      Bitte befülle einmal dein Profil

       

      Bitte befülle einmal dein Profil

      Manuel D.

       

      Bitte befülle einmal dein Profil


      @Manuel D.  erledigt 

      from

      2 years ago

      @bilalakram82

      bilalakram82

      @bilalakram82 geschrieben: Wie kannst du mir helfen?

      @bilalakram82  geschrieben: Wie kannst du mir helfen?
      bilalakram82
      @bilalakram82  geschrieben: Wie kannst du mir helfen?

      Wir helfen uns hier alle gegenseitig. Fröhlich Lieben Dank, dass du deine Daten eingetragen hast & danke @Espresso doppio  fürs *winken* und danke @wolliballa fürs melden. Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.

       

      Habe es grade auch schon am 📞 bei dir probiert und dich nicht erwischt. Bekommen wir uns später noch ans Ohr, oder wurde es vielleicht schon auf anderem Wege gelöst?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Grüße @bilalakram82 

      Aber PowerLAN / dLAN sind nicht im Einsatz.

      Wenn doch, hast du deinen Verursacher und mache diese am besten Stromlos.

      0

      0

    • 2 years ago

      @bilalakram82 Indem hier solange gesucht wird, bis der Fehler gefunden ist.

      Du kannst schon mal Deine technischen und Kontaktdaten zusammen suchen:

      Vertrag, Hardware, echte Problembeschreibung, befülltes Profil.....

      0

    • 2 years ago

      bilalakram82

      Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg. Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche.

      Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg. 

       

      Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche. 

      bilalakram82

      Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg. 

       

      Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche. 


      DSL ist grundsätzlich eine störungsbehaftete Technik - alleine schon weil die für DSL benutzten Kupferleitungen niemals dafür gedacht waren, dass hierüber schnelle Internetzugäng realisiert werden. Deshalb fehlt es den Kupferleitungen auch an Abschirmungen gegen Funkstörungen.

       

      Manche DSL Problemfälle sind einfach auf Probleme rückführbar und auch einfach durch einen Servicetechniker lösbar.

       

      Andere DSL Problemfälle werden möglicherweise erst durch den Einsatz eines Funkmesswagens der Bundesnetzagentur der den Störer sucht geklärt werden.

      Häufig sind das z.B. gealterte Netzteile oder Billig-LEDs oder ...

       

      Ein Beispiel eines Störers - nicht unbedingt DSL aber trotzdem informativ

      https://www.youtube.com/watch?v=IiGv-fZQ7Rg

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...