Warum Telekom denkt uns dumm?
2 years ago
Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg.
Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche.
406
0
10
This could help you too
Solved
1333
0
2
Solved
488
0
5
6 years ago
366
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@bilalakram82 und was sagt die 08003301000?
1
from
2 years ago
@bilalakram82 und was sagt die 08003301000?
@bilalakram82 und was sagt die 08003301000?
Die sagt: Router tauschen
Anrufen ,wir wechseln routerr
Anrufen ,wir wechseln routerr
@bilalakram82
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @bilalakram82,
danke für deinen Beitrag hier. So soll es wirklich nicht sein, gerne helfe ich.
Bitte befülle einmal dein Profil mit allen Daten und gib mir wieder hierüber Bescheid, wenn dies geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
4
from
2 years ago
Wie kannst du mir helfen?
@bilalakram82: Damit die Telekom- Teamies wie @Manuel D. Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben. Zum Schluss Speichern nicht vergessen.
Gruß Ulrich
0
from
2 years ago
Bitte befülle einmal dein Profil
Bitte befülle einmal dein Profil
@Manuel D. erledigt
from
2 years ago
@bilalakram82
@bilalakram82 geschrieben: Wie kannst du mir helfen?
Wir helfen uns hier alle gegenseitig.
Lieben Dank, dass du deine Daten eingetragen hast & danke @Espresso doppio fürs *winken* und danke @wolliballa fürs melden. Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.
Habe es grade auch schon am 📞 bei dir probiert und dich nicht erwischt. Bekommen wir uns später noch ans Ohr, oder wurde es vielleicht schon auf anderem Wege gelöst?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @bilalakram82
Aber PowerLAN / dLAN sind nicht im Einsatz.
Wenn doch, hast du deinen Verursacher und mache diese am besten Stromlos.
0
0
2 years ago
@bilalakram82 Indem hier solange gesucht wird, bis der Fehler gefunden ist.
Du kannst schon mal Deine technischen und Kontaktdaten zusammen suchen:
Vertrag, Hardware, echte Problembeschreibung, befülltes Profil.....
0
2 years ago
Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg. Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche.
Dauerhaft Störungen , 1 Jahr vorbei aber 20 maal am tag internet weg.
Anrufen ,wir wechseln routerr. Aber fehler immer gleiche.
DSL ist grundsätzlich eine störungsbehaftete Technik - alleine schon weil die für DSL benutzten Kupferleitungen niemals dafür gedacht waren, dass hierüber schnelle Internetzugäng realisiert werden. Deshalb fehlt es den Kupferleitungen auch an Abschirmungen gegen Funkstörungen.
Manche DSL Problemfälle sind einfach auf Probleme rückführbar und auch einfach durch einen Servicetechniker lösbar.
Andere DSL Problemfälle werden möglicherweise erst durch den Einsatz eines Funkmesswagens der Bundesnetzagentur der den Störer sucht geklärt werden.
Häufig sind das z.B. gealterte Netzteile oder Billig-LEDs oder ...
Ein Beispiel eines Störers - nicht unbedingt DSL aber trotzdem informativ
https://www.youtube.com/watch?v=IiGv-fZQ7Rg
0
Unlogged in user
from