Solved
warum wird bei online-Tarifwechsel nur 3 Monate der günstige Preis gewährt anstelle von 6 Monaten, wie ausgewiesen in der Werbung?
6 years ago
In der Werbung soll es eine 6-monatige Vergünstigung bei online Tarifwechsel geben (sonst nur 3 Monate).
Klickt man sich durch, werden nur 3 Monate Vergünstigung in den Warenkorb gelegt.
Keiner weiß warum? Am Telefon gibt es darauf keine Antwort und es scheint niemand im Unternehmen dafür zuständig zu sein. Hat jemand das gleiche Problem?
325
8
This could help you too
Solved
1 year ago
206
0
6
Solved
175
0
3
330
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet wenn man das aufruft und nach unten scrollt stehen da 6 Monate. Im Einkaufswagen sind dann nur noch 3 drin ........
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
wenn man das aufruft und nach unten scrollt stehen da 6 Monate.
Im Einkaufswagen sind dann nur noch 3 drin ........
Sternchentext nicht gelesen?
Neukunden-Angebot
Du willst doch aber eine Tarifwechsel machen und bist Bestandskunde.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für den Hinweis mit dem "Sternchen". Ich habe allerdings das Angebot vom Kundenberater bekommen, als Bestandskunde beim Tarifwechsel von M auf L drei Monate 20,00 Euro zu zahlen und dann den vollen Preis vom L. Der gleiche Berater sagte mir dann am Telefon, dass bei Onlinewechsel 6 Monate preiswerter seien, weil dann ja schließlich kein Mensch aktiv werden müsse.
Das war dann ja wohl eine "Ente".
Ich finde das mit den Sternchen eine tolle Sache... So hält die Telekom uns wenigstens alle geistig fit.
vielen Dank nochmals
0