Gelöst
Im Kundencenter wird anderer Preis als in der Vorvertragliche Pflichtinformation...
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag über die VVL -Hotline der Telekom verlängert und der neue Tarif wird im "Kundencenter" bei "Mein Tarif" ohne den schriftlich versprochenen Rabatt angezeigt. Die Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten und hier steht der Rabatt dabei nur nicht im Kundencenter. Im KC steht zwar: "* Die aktuell gültigen Preise und eventuelle Rabattierungen entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung." aber es wird der reguläre Preis 39,95 €, der normal nach 12 Monaten fällig sein würde, angezeigt.
Meine Rechnung kommt erst in einem Monat aber dann ist das 14 Tage Widerrufsrecht erloschen.
Ich möchte denn Rabatt sicher wissen. Was mache ich den jetzt am besten?
175
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
709
0
4
241
0
2
185
0
2
vor 2 Monaten
65
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@InfiniteExplorer danke für deinen Beitrag und deine Vertragsverlängerung bei uns. 🤗
Sobald ein Rabatt auf der finalen Bestätigung steht, bekommst du ihn auch. Und sollte wider Erwarten etwas sein, dann melde dich gerne hier bei uns und wir schauen uns das an.
Ich wünsche einen schönen Abend.
LG
Katharina S.
0