Gelöst
Im Kundencenter wird anderer Preis als in der Vorvertragliche Pflichtinformation...
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag über die VVL -Hotline der Telekom verlängert und der neue Tarif wird im "Kundencenter" bei "Mein Tarif" ohne den schriftlich versprochenen Rabatt angezeigt. Die Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten und hier steht der Rabatt dabei nur nicht im Kundencenter. Im KC steht zwar: "* Die aktuell gültigen Preise und eventuelle Rabattierungen entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung." aber es wird der reguläre Preis 39,95 €, der normal nach 12 Monaten fällig sein würde, angezeigt.
Meine Rechnung kommt erst in einem Monat aber dann ist das 14 Tage Widerrufsrecht erloschen.
Ich möchte denn Rabatt sicher wissen. Was mache ich den jetzt am besten?
163
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
663
0
4
226
0
2
163
0
2
788
0
3
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
InfiniteExplorer
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@InfiniteExplorer danke für deinen Beitrag und deine Vertragsverlängerung bei uns. 🤗
Sobald ein Rabatt auf der finalen Bestätigung steht, bekommst du ihn auch. Und sollte wider Erwarten etwas sein, dann melde dich gerne hier bei uns und wir schauen uns das an.
Ich wünsche einen schönen Abend.
LG
Katharina S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.