Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Kundencenter wird anderer Preis als in der Vorvertragliche Pflichtinformation...
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag über die VVL -Hotline der Telekom verlängert und der neue Tarif wird im "Kundencenter" bei "Mein Tarif" ohne den schriftlich versprochenen Rabatt angezeigt. Die Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten und hier steht der Rabatt dabei nur nicht im Kundencenter. Im KC steht zwar: "* Die aktuell gültigen Preise und eventuelle Rabattierungen entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung." aber es wird der reguläre Preis 39,95 €, der normal nach 12 Monaten fällig sein würde, angezeigt.
Meine Rechnung kommt erst in einem Monat aber dann ist das 14 Tage Widerrufsrecht erloschen.
Ich möchte denn Rabatt sicher wissen. Was mache ich den jetzt am besten?
161
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
659
0
3
225
0
2
722
0
2
161
0
2
769
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Auftragsbestätigung zählt. Kundencenter ist immer mit Verzug erst aktuell und Rabatte stehen auf der Rechnung.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor 11 Monaten
Der steht doch drauf. Hat er auch geschrieben. Ihm ging es nur um das KC.
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Im Übrigen kennt das Kundencenter keine Rabatte @InfiniteExplorer .
Steht aber auch da.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
@InfiniteExplorer danke für deinen Beitrag und deine Vertragsverlängerung bei uns. 🤗
Sobald ein Rabatt auf der finalen Bestätigung steht, bekommst du ihn auch. Und sollte wider Erwarten etwas sein, dann melde dich gerne hier bei uns und wir schauen uns das an.
Ich wünsche einen schönen Abend.
LG
Katharina S.
1