Gelöst

Im Kundencenter wird anderer Preis als in der Vorvertragliche Pflichtinformation...

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe heute meinen Vertrag über die VVL -Hotline der Telekom verlängert und der neue Tarif wird im "Kundencenter" bei "Mein Tarif" ohne den schriftlich versprochenen Rabatt angezeigt. Die Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten und hier steht der Rabatt dabei nur nicht im Kundencenter. Im KC steht zwar: "* Die aktuell gültigen Preise und eventuelle Rabattierungen entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung." aber es wird der reguläre Preis 39,95 €, der normal nach 12 Monaten fällig sein würde, angezeigt.

Meine Rechnung kommt erst in einem Monat aber dann ist das 14 Tage Widerrufsrecht erloschen.

 

Ich möchte denn Rabatt sicher wissen. Was mache ich den jetzt am besten?

195

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...