Fehler in der Vertragszuordnung im Kundencenter

vor einem Monat

Hallo, am 16.4.25 hatte ich meine X-Tra-Card in eine PlusCard umwandeln lassen. Dazu musste zuerst der Vertrag "umgehängt" werden und anschliessend wurde die Karte in eine PlusCard umgewandelt. Das hat auch soweit funktioniert. Nur jetzt steht die X-Tra Card immer noch als "Prepaid" im Kundencenter und App, jedoch, wenn man das Menu öffnet als " Ihr Tarif MagentaMobil PlusKarte Flex " und gleichzeitig "Vertragsart Prepaid". Ich kann auch kein verbrauchtes Datenvolumen etc. einsehen, da " Der Datenverbrauch konnte aus technischen Gründen nicht geladen werden. ".

Ein Löschen und neue Einrichten der Karte/denVertrag im Kundencenter und App brachte keinen Erfolg; es erschien auch nach dem Neueinrichten der selbe fehlerhafte Text. Bei der Hotline hatte ich mich mehrfach gemeldet, jedoch bekam ich immer nur die Auskunft, dass Alles "sauber" im System hinterlegt ist, nur im Kundencenter/App falsch angezeigt wird und da hätte man keinen Einfluss drauf. Alle anderen Tipps aus "Telekom hilft", I-Net und auch der Hotline fruchten nicht.

Wie bekomme ich die Anzeige im Kundencenter und App korrekt angezeigt.

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    • vor einem Monat

      Hallo @ghost0018,

       

      sofern die Datensätze "sauber" im System hinterlegt sind, so ist es durchaus "normal" dass die Ansicht im Kundencenter via App noch nicht korrekt ersichtlich ist. Die Übertragung kann durchaus einige Zeit andauern. Nehme ich denn korrekt an, dass im Kundencenter via Web eine einwandfreie Ansicht möglich ist?

       

      Gruß Timo

      0

    • vor einem Monat

      Hallo Timo,

      nein, weder im Kundencenter "https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege" noch in der App ist es "sauber".

      VG Markus

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Anna Lena J. : bin wieder erreichbar

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @ghost0018

       

      Wie besprochen habe ich das Ticket reklamiert und warten wir weiter. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @ghost0018,

       

      der Fachbereich hat die Daten erneut im System eingespielt, bitte erneut im Kundencenter verknüpfen, wenn es immer noch fehlerhaft angezeigt wird und mir dann eine Rückmeldung geben, ob es im Kundencenter okay ist und in der App.

       

      Vielen Dank.

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      @Maria R. 

      Hallo Maria,

      vielen Dank. Sowohl im Web, wieauch in der App passt es nun. Der alte falsche Vertrag ist auch raus und ich kann auch das Datenvolumen sehen. Somit Alles Bestens.

      Bitte den Dank auch an den Fachbereich weitergeben. 

      VG

      Markus

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      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @ghost0018,

       

      klasse, vielen Dank für die Rückmeldung. :-)

       

      Gerne habe ich mich auch in deinem Namen im Fachbereich bedankt.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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