Fehler im Kundencenter und dadurch auch in der MeinMagenta-App

vor 3 Jahren

Hallo Gemeinde.

Mir ist gestern bei Vertragsumstellungen aufgefallen, daß eine Pluskarte (ehemalige FC, davor MM) als erstes aufgeführt wird, bei den Kontodetails.

Bei der Vertragsübersicht wird es richtig angezeigt.

Screenshot_20220808_064426.jpg

 Die eingkreiste Nummer(0151) ist der Hauptvertrag, die 0160 die Pluskarte, die 0171 ist eine FC.

 

Dadurch wird wohl auch in der MeinMagenta-App die falsche Reihenfolge angezeigt bei den Verträgen.

 

Könnte man das im Kundencenter irgendwie ändern?

 

909

15

  • vor 3 Jahren

    Das wurde bereits bemängelt. Ob es geändert wird, steht in den Sternen. 

    Aber ist das überhaupt wichtig?

    Wichtig ist doch eigentlich nur, dass die Aufstellung komplett ist ?!

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer , 

     

    ich habe bisher leider noch keine Nachricht, ob es möglich ist die Reihenfolge der Mobilfunkverträge zu ändern.

    Aber selbstverständlich melde ich mich sofort.

     

    Viele Grüße 

    Marita W.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Morning @Gelöschter Nutzer,

     

    Marita hat eine Info zu ihrem Ticket bekommen. 

     

    Aktuell ist es nicht möglich, die Reihenfolge zu ändern - soll aber kommen! 

    Dazu gab es keine weitere Zeitangabe.

     

    Einen schnellen und guten Freitag dir.

    Liebe Grüße Anna Lena L.

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Anna Lena L. Und @Marita W. 

    Es geht ums Kundencenter das da die Reihenfolge aktuell nicht geändert werden kann?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen