Fehler im Kundencenter und dadurch auch in der MeinMagenta-App

vor 2 Jahren

Hallo Gemeinde.

Mir ist gestern bei Vertragsumstellungen aufgefallen, daß eine Pluskarte (ehemalige FC, davor MM) als erstes aufgeführt wird, bei den Kontodetails.

Bei der Vertragsübersicht wird es richtig angezeigt.

Screenshot_20220808_064426.jpg

 Die eingkreiste Nummer(0151) ist der Hauptvertrag, die 0160 die Pluskarte, die 0171 ist eine FC.

 

Dadurch wird wohl auch in der MeinMagenta-App die falsche Reihenfolge angezeigt bei den Verträgen.

 

Könnte man das im Kundencenter irgendwie ändern?

 

908

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Das wurde bereits bemängelt. Ob es geändert wird, steht in den Sternen. 

    Aber ist das überhaupt wichtig?

    Wichtig ist doch eigentlich nur, dass die Aufstellung komplett ist ?!

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Anna Lena L. Und @Marita W. 

    Es geht ums Kundencenter das da die Reihenfolge aktuell nicht geändert werden kann?

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1135

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

659

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

1

Gelöst

in  

605

0

3