Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler im Kundencenter und dadurch auch in der MeinMagenta-App
vor 2 Jahren
Hallo Gemeinde.
Mir ist gestern bei Vertragsumstellungen aufgefallen, daß eine Pluskarte (ehemalige FC, davor MM) als erstes aufgeführt wird, bei den Kontodetails.
Bei der Vertragsübersicht wird es richtig angezeigt.
Die eingkreiste Nummer(0151) ist der Hauptvertrag, die 0160 die Pluskarte, die 0171 ist eine FC.
Dadurch wird wohl auch in der MeinMagenta-App die falsche Reihenfolge angezeigt bei den Verträgen.
Könnte man das im Kundencenter irgendwie ändern?
908
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
1
vor 3 Jahren
1135
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
659
0
1
77
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das wurde bereits bemängelt. Ob es geändert wird, steht in den Sternen.
Aber ist das überhaupt wichtig?
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass die Aufstellung komplett ist ?!
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@Anna Lena L. Und @Marita W.
Es geht ums Kundencenter das da die Reihenfolge aktuell nicht geändert werden kann?
0