Fehler im Kundencenter und dadurch auch in der MeinMagenta-App
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinde.
Mir ist gestern bei Vertragsumstellungen aufgefallen, daß eine Pluskarte (ehemalige FC, davor MM) als erstes aufgeführt wird, bei den Kontodetails.
Bei der Vertragsübersicht wird es richtig angezeigt.
Die eingkreiste Nummer(0151) ist der Hauptvertrag, die 0160 die Pluskarte, die 0171 ist eine FC.
Dadurch wird wohl auch in der MeinMagenta-App die falsche Reihenfolge angezeigt bei den Verträgen.
Könnte man das im Kundencenter irgendwie ändern?
909
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
1
82
0
1
Gelöst
747
0
8
wolliballa
vor 3 Jahren
Das wurde bereits bemängelt. Ob es geändert wird, steht in den Sternen.
Aber ist das überhaupt wichtig?
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass die Aufstellung komplett ist ?!
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
ich habe bisher leider noch keine Nachricht, ob es möglich ist die Reihenfolge der Mobilfunkverträge zu ändern.
Aber selbstverständlich melde ich mich sofort.
Viele Grüße
Marita W.
2
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Morning @Gelöschter Nutzer,
Marita hat eine Info zu ihrem Ticket bekommen.
Aktuell ist es nicht möglich, die Reihenfolge zu ändern - soll aber kommen!
Dazu gab es keine weitere Zeitangabe.
Einen schnellen und guten Freitag dir.
Liebe Grüße Anna Lena L.
2
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
@Anna Lena L. Und @Marita W.
Es geht ums Kundencenter das da die Reihenfolge aktuell nicht geändert werden kann?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User