Gelöst
warum wird bei online-Tarifwechsel nur 3 Monate der günstige Preis gewährt anstelle von 6 Monaten, wie ausgewiesen in der Werbung?
vor 6 Jahren
In der Werbung soll es eine 6-monatige Vergünstigung bei online Tarifwechsel geben (sonst nur 3 Monate).
Klickt man sich durch, werden nur 3 Monate Vergünstigung in den Warenkorb gelegt.
Keiner weiß warum? Am Telefon gibt es darauf keine Antwort und es scheint niemand im Unternehmen dafür zuständig zu sein. Hat jemand das gleiche Problem?
325
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
206
0
6
Gelöst
175
0
3
330
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet wenn man das aufruft und nach unten scrollt stehen da 6 Monate. Im Einkaufswagen sind dann nur noch 3 drin ........
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
wenn man das aufruft und nach unten scrollt stehen da 6 Monate.
Im Einkaufswagen sind dann nur noch 3 drin ........
Sternchentext nicht gelesen?
Neukunden-Angebot
Du willst doch aber eine Tarifwechsel machen und bist Bestandskunde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis mit dem "Sternchen". Ich habe allerdings das Angebot vom Kundenberater bekommen, als Bestandskunde beim Tarifwechsel von M auf L drei Monate 20,00 Euro zu zahlen und dann den vollen Preis vom L. Der gleiche Berater sagte mir dann am Telefon, dass bei Onlinewechsel 6 Monate preiswerter seien, weil dann ja schließlich kein Mensch aktiv werden müsse.
Das war dann ja wohl eine "Ente".
Ich finde das mit den Sternchen eine tolle Sache... So hält die Telekom uns wenigstens alle geistig fit.
vielen Dank nochmals
0