Warum wird mein neuerb Vetrag nicht angezeigt?

3 years ago

Im Kundencenter kann ich nicht auf meine Vetragsdaten zugreifen und eine Einstellung meines Speedport  Smart ist nicht gegeben .

 

BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ???       Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

 

P. ⚰ Beyer

213

5

  • 3 years ago

    Ist der Vertrag schon bereitgestellt?

    Wenn ja, hast du dich denn mit den Festnetzzugangsdaten im Kundencenter registriert?

     

    Und die Übersichtsseite des Routers ist unter "speedport.ip" zu öffnen, nicht über das Kundencenter.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @pebe44 

    Wenn Sie Hilfe wollen, dann müssten Sie bitte etwas mehr angeben.

     

    Hatten Sie z.B. bereits einen Mobilfunkvertrag (Postpaid/Prepaid) und finden da den Festnetzvertrag nicht?

    Haben Sie sich mit den ersten Zugangsdaten angemeldet?

     

    0

  • 3 years ago

    pebe44

    Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
    pebe44
    Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    Hast Du eine Vertragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen? @pebe44 

    Danach hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf.

    0

  • 3 years ago

    pebe44

    BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ??? Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ???       Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
    pebe44
    BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ???       Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    wenn du kein Kunde der Telekom bist gibt es nichts zu widerrufen oder stornieren.

     

    In Suzmme wäre es einfacher du würdest genauer schildern was das Problem ist.

     

    Natürlich kannst du auch dein  > Profil < klingt aber nicht so, also ob du die Daten hast.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @pebe44,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen und Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen. Hinterlege dafür Deine Daten in Deinem Profil und gebe mir im Anschluss Bescheid. Ich melde mich dann gerne telefonisch bei Dir.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from