Warum wird mein neuerb Vetrag nicht angezeigt?
vor 3 Jahren
Im Kundencenter kann ich nicht auf meine Vetragsdaten zugreifen und eine Einstellung meines Speedport Smart ist nicht gegeben .
BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ??? Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
P. ⚰ Beyer
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
3
vor einem Jahr
272
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
188
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ist der Vertrag schon bereitgestellt?
Wenn ja, hast du dich denn mit den Festnetzzugangsdaten im Kundencenter registriert?
Und die Übersichtsseite des Routers ist unter "speedport.ip" zu öffnen, nicht über das Kundencenter.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @pebe44
Wenn Sie Hilfe wollen, dann müssten Sie bitte etwas mehr angeben.
Hatten Sie z.B. bereits einen Mobilfunkvertrag (Postpaid/Prepaid) und finden da den Festnetzvertrag nicht?
Haben Sie sich mit den ersten Zugangsdaten angemeldet?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
Hast Du eine Vertragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen? @pebe44
Danach hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
der_Lutz
vor 3 Jahren
BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ??? Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
wenn du kein Kunde der Telekom bist gibt es nichts zu widerrufen oder stornieren.
In Suzmme wäre es einfacher du würdest genauer schildern was das Problem ist.
Natürlich kannst du auch dein > Profil < klingt aber nicht so, also ob du die Daten hast.
2
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Hallo @pebe44,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen und Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen. Hinterlege dafür Deine Daten in Deinem Profil und gebe mir im Anschluss Bescheid. Ich melde mich dann gerne telefonisch bei Dir.
Liebe Grüße
Neele G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pebe44