Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum wird mein neuerb Vetrag nicht angezeigt?
vor 3 Jahren
Im Kundencenter kann ich nicht auf meine Vetragsdaten zugreifen und eine Einstellung meines Speedport Smart ist nicht gegeben .
BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ??? Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
P. ⚰ Beyer
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
3
vor einem Jahr
248
0
4
Gelöst
71
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
187
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ist der Vertrag schon bereitgestellt?
Wenn ja, hast du dich denn mit den Festnetzzugangsdaten im Kundencenter registriert?
Und die Übersichtsseite des Routers ist unter "speedport.ip" zu öffnen, nicht über das Kundencenter.
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @pebe44
Wenn Sie Hilfe wollen, dann müssten Sie bitte etwas mehr angeben.
Hatten Sie z.B. bereits einen Mobilfunkvertrag (Postpaid/Prepaid) und finden da den Festnetzvertrag nicht?
Haben Sie sich mit den ersten Zugangsdaten angemeldet?
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast Du eine Vertragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen? @pebe44
Danach hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf.
3
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
wenn du kein Kunde der Telekom bist gibt es nichts zu widerrufen oder stornieren.
In Suzmme wäre es einfacher du würdest genauer schildern was das Problem ist.
Natürlich kannst du auch dein > Profil < klingt aber nicht so, also ob du die Daten hast.
2
1
Neele G.
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Hallo @pebe44,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen und Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen. Hinterlege dafür Deine Daten in Deinem Profil und gebe mir im Anschluss Bescheid. Ich melde mich dann gerne telefonisch bei Dir.
Liebe Grüße
Neele G.
1