Warum wird mein neuerb Vetrag nicht angezeigt?

vor 3 Jahren

Im Kundencenter kann ich nicht auf meine Vetragsdaten zugreifen und eine Einstellung meines Speedport  Smart ist nicht gegeben .

 

BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ???       Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

 

P. ⚰ Beyer

210

5

  • vor 3 Jahren

    Ist der Vertrag schon bereitgestellt?

    Wenn ja, hast du dich denn mit den Festnetzzugangsdaten im Kundencenter registriert?

     

    Und die Übersichtsseite des Routers ist unter "speedport.ip" zu öffnen, nicht über das Kundencenter.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @pebe44 

    Wenn Sie Hilfe wollen, dann müssten Sie bitte etwas mehr angeben.

     

    Hatten Sie z.B. bereits einen Mobilfunkvertrag (Postpaid/Prepaid) und finden da den Festnetzvertrag nicht?

    Haben Sie sich mit den ersten Zugangsdaten angemeldet?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    pebe44

    Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
    pebe44
    Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    Hast Du eine Vertragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen? @pebe44 

    Danach hast Du 14 Tage Zeit für den Widerruf.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    pebe44

    BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ??? Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ???       Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend
    pebe44
    BIN ICH NUN KUNDE BEI DER TELEKOM ODER NICHT ???       Wenn letzteres zutrifft widerspreche bzw storniere ich meinen Vetrag umgehend

    wenn du kein Kunde der Telekom bist gibt es nichts zu widerrufen oder stornieren.

     

    In Suzmme wäre es einfacher du würdest genauer schildern was das Problem ist.

     

    Natürlich kannst du auch dein  > Profil < klingt aber nicht so, also ob du die Daten hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pebe44,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Gerne würde ich mir das etwas genauer anschauen und Dir bei Deinem Anliegen weiter helfen. Hinterlege dafür Deine Daten in Deinem Profil und gebe mir im Anschluss Bescheid. Ich melde mich dann gerne telefonisch bei Dir.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen