Was bedeutet unten stehende Meldung?
1 year ago
Hallo zusammen,
ich erhalte in Edge immer wieder diese Meldung:
Ich habe aber keinen Ad-Blocker installiert.
Mit der höflichen Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
WS
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falk2010
1 year ago
Ich habe aber keinen Ad-Blocker installiert
Hallo, um welchen Browser geht es denn bei Dir?
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WillySchweitzer
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falk2010
1 year ago
Ich habe gerade meinen Beitrag editiert, sorry, hatte ich versäumt.
Es ist der aktuelle Edge.
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falk2010
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @WillySchweitzer
Es kann auch ein anderes Addon dies auslösen.
z.B. Bluehell-Firewall.
Ebenso ein DNS-Server der Werbung blockt.
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HARTMUTIX
1 year ago
Verwendest du Firefox und hast unbewusst den Adblocker aktiviert ?
https://www.mozilla.org/de/firefox/features/adblocker/
.und du besuchst grade www.t-online.de
??
Das ist die Seite von Stroeer ,nicht von der Telekom..
..die tonline mails sind dort noch aus historischen Gründen erreichbar( ich gehe über telekom.kundencenter.emailcenter und verzichte auf die bunten werbebilder von stroeer)
Jedenfalls verdient stroeer in www.tonline.de mit Werbung sein Geld und hat es nicht gerne wenn man Adblocker verwendet. Daher evtl diese Meldung.
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HARTMUTIX
1 year ago
Noch besser kommt man an seine emails mit einem pc emailpgm wie Thunderbird bzw Smartphone app K9
.dann mit passwort für emailpgme laut emailcentereinstellung
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HARTMUTIX
1 year ago
Hast du in edge den addblocker aktiviert?
Warst du auf www t-online.de ?
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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from
HARTMUTIX
1 year ago
Guten Morgen @WillySchweitzer,
ich habe jetzt mal bei Kollegen nachgefragt und hier wird auch vermutet, wie @HARTMUTIX schon geschrieben hat, dass Du innerhalb Deines Browsers ein Adblocker aktiv ist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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HARTMUTIX
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WillySchweitzer