Was bedeutet unten stehende Meldung?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich erhalte in Edge immer wieder diese Meldung:

 

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Ich habe aber keinen Ad-Blocker installiert.

 

Mit der höflichen Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
WS

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271

7

    • vor einem Jahr

      WillySchweitzer

      Ich habe aber keinen Ad-Blocker installiert

      Ich habe aber keinen Ad-Blocker installiert
      WillySchweitzer
      Ich habe aber keinen Ad-Blocker installiert

      Hallo, um welchen Browser geht es denn bei Dir?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe gerade meinen Beitrag editiert, sorry, hatte ich versäumt.
      Es ist der aktuelle Edge.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @WillySchweitzer 

      Es kann auch ein anderes Addon dies auslösen.

      z.B. Bluehell-Firewall.

      Ebenso ein DNS-Server der Werbung blockt.

      0

    • vor einem Jahr

      Verwendest du Firefox und hast unbewusst den Adblocker aktiviert ?

      https://www.mozilla.org/de/firefox/features/adblocker/

       

      .und du besuchst grade www.t-online.de

      ??

      Das ist die Seite von Stroeer ,nicht von der Telekom..

      ..die tonline mails sind dort noch aus historischen Gründen erreichbar( ich gehe über telekom.kundencenter.emailcenter und verzichte auf die bunten werbebilder von stroeer)

       

      Jedenfalls verdient stroeer  in www.tonline.de mit Werbung sein Geld und hat es nicht gerne wenn man Adblocker verwendet. Daher evtl diese Meldung.

      0

    • vor einem Jahr

      Noch besser kommt man an seine emails mit einem pc emailpgm wie Thunderbird bzw Smartphone app  K9

      .dann mit passwort für emailpgme laut emailcentereinstellung

      0

    • vor einem Jahr

      Hast du in edge den addblocker aktiviert?

       

      Warst du auf www t-online.de ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @WillySchweitzer,

       

      ich habe jetzt mal bei Kollegen nachgefragt und hier wird auch vermutet, wie @HARTMUTIX schon geschrieben hat, dass Du innerhalb Deines Browsers ein Adblocker aktiv ist. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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