Was ist die Bedeutung von "Entstörfrist gemäß AGB"?
15 years ago
Hallo,
ich habe gestern telefonisch ein Ticket eröffnet, und wenn ich mir den Störungs-Status online ansehe, steht da was von "Annahmezeitpunkt" und "Entstörfrist gemäß AGB".
In einer Stunde läuft diese Entstörfrist ab, ohne dass irgend etwas passiert ist.
Sehe ich das richtig?: Gesetzt den Fall, die Störungen treten nach Überschreiten der Entstörfirst noch immer auf, dann hat die Telekom ihre zugesagten AGBs nicht erfüllt. Welche Rechte habe ich dann als Kunde?
Wäre interessant zu wissen.
Gruß, Tom Gudella.
ich habe gestern telefonisch ein Ticket eröffnet, und wenn ich mir den Störungs-Status online ansehe, steht da was von "Annahmezeitpunkt" und "Entstörfrist gemäß AGB".
In einer Stunde läuft diese Entstörfrist ab, ohne dass irgend etwas passiert ist.
Sehe ich das richtig?: Gesetzt den Fall, die Störungen treten nach Überschreiten der Entstörfirst noch immer auf, dann hat die Telekom ihre zugesagten AGBs nicht erfüllt. Welche Rechte habe ich dann als Kunde?
Wäre interessant zu wissen.
Gruß, Tom Gudella.
28149
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too