Was ist die Bedeutung von "Entstörfrist gemäß AGB"?
vor 15 Jahren
Hallo,
ich habe gestern telefonisch ein Ticket eröffnet, und wenn ich mir den Störungs-Status online ansehe, steht da was von "Annahmezeitpunkt" und "Entstörfrist gemäß AGB".
In einer Stunde läuft diese Entstörfrist ab, ohne dass irgend etwas passiert ist.
Sehe ich das richtig?: Gesetzt den Fall, die Störungen treten nach Überschreiten der Entstörfirst noch immer auf, dann hat die Telekom ihre zugesagten AGBs nicht erfüllt. Welche Rechte habe ich dann als Kunde?
Wäre interessant zu wissen.
Gruß, Tom Gudella.
ich habe gestern telefonisch ein Ticket eröffnet, und wenn ich mir den Störungs-Status online ansehe, steht da was von "Annahmezeitpunkt" und "Entstörfrist gemäß AGB".
In einer Stunde läuft diese Entstörfrist ab, ohne dass irgend etwas passiert ist.
Sehe ich das richtig?: Gesetzt den Fall, die Störungen treten nach Überschreiten der Entstörfirst noch immer auf, dann hat die Telekom ihre zugesagten AGBs nicht erfüllt. Welche Rechte habe ich dann als Kunde?
Wäre interessant zu wissen.
Gruß, Tom Gudella.
28167
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
22131
2
8
Gelöst
185
0
3
Gelöst
365
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
