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Was ist los bei der Telekom / Wechselservice Agenten
6 years ago
Schönen guten Tag.
Kurze Schilderung meines Problems. Heute habe ich ein schreiben von der Telekom bekommen. Im Betreff. steht zu lesen das Wunschgemäß mein Auftrag storniert würde. Tja, nur leider habe ich nichts storniert. Ich möchte weiterhin Kunde bei der Telekom bleiben und habe auch weiterhin den Wunsch das die Kündigung bei Unitymedia aufrecht erhalten bleibt. Auch möchte ich weiterhin das meine drei Rufnummern im April von Unitymedia zur Telekom portiert werden. So habe ich dann heute bei der Hotline angerufen wo mir dann gesagt wurde das der Service Agent wohl seine Gründe für sein Handel gehabt hätte und mir dieser ja auch eine SMS geschickt hat. Ich bin nun ein wenig verwirrt was das Kündigen von Verträgen anbelangt. SMS, was??? Nun soll sich dieser Agent telefonisch bei mir melden worauf ich keinen gesteigerten wert lege, auch habe ich keine große Lust zu Hause zu sitzen bis sich dieser bemüht bei mir anzurufen. Auch sind mir dessen Gründe für sein Handel eigentlich recht egal da ich nichts in Auftrag gegeben habe. Ich möchte nur zur Telekom wechsel wie vereinbart ohne weitere Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine
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6 years ago
Hast Du denn schon eine Auftragsbestätigung mit Nennung des Bereitstellungstermins?
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6 years ago
Hallo muc80337_2.
Selbstverständlich. der Anschluss läuft ja schon seit 10 Monaten. In zwei Monaten sollten nur noch die Telefonnummern von Unitymedia portiert werden. Unitymedia hatte ich schon selbst gekündigt. Der Vertrag dort läuft im April 2019 aus. Wo jetzt der Wiederspruch her kommt kann oder will mir bei der Hotline niemand sagen. Nur das der Wechsel Agent wohl seine Gründe hätte. Klingt für mich schon bissel Frech da ich nichts in diese Richtung unternommen habe. Weder schriftlich noch sonst in irgend einer Art und Weise.
Ich bin doch durch das Schreiben von der Telekom bissel verwirrt.
Liebe Grüße
Sabine
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6 years ago
Hallo @Grandebienchen ,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Dazu habe ich Ihnen eine Direktnachricht zukommen lassen. Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Anbieter haben, werde ich Sie darüber informieren
.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Accepted Solution
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6 years ago
Hallo @Grandebienchen ,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Dazu habe ich Ihnen eine Direktnachricht zukommen lassen. Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Anbieter haben, werde ich Sie darüber informieren
.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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6 years ago
Hallo Tabea Ka.
Recht herzlichen Dank das auch Sie sich noch mit eingebracht haben. Ja eine sehr liebe Kollegin von Ihnen hat den Sachverhalt richtig gestellt das ihn auch eine/r nicht Kauffrau / Mann der nicht bei der Telekom arbeitet versteht.
MfG
Sabine
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