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Gelöst
Sky Freischaltung, was ist nur bei der Telekom los???
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor echt durchzudrehen.
Ich habe jahrelang einen Telekom Magenta Vertrag mit sämtlichen TV Paketen und Sky komplett gehabt. Dieser Vertrag wurde zum 23.09. seitens Deutsche Glasfaser gekündigt. Da ich aber alles bei der Telekom behalten wollte, habe ich am 15.09. dort angerufen und meinen Vertrag sozusagen verlängert. Mit allem was da so zu gehört habe.
Mir wurden auch schon 2 Tage später aktuelle Endgeräte zu gesendet.
Am 23.09. war dann auf einmal alles weg! Mir wurde dann am Telefon mittgeteilt, das die Damen aus dem Kundenservice meinen Alt Vertrag hat auslaufen lassen um dann den neuen am 15.10. zu starten???
Nach gefühlt 100 Telefonaten habe ich es dann endlich geschafft, das mein Anschluss am 27.09. wieder frei geschaltet wurde.
Nun ist es aber so, dass nicht eins von meinen TV Paketen und auch nicht Sky läuft. Die sind einfach nicht frei geschaltet worden. Die Rechnung über Sky zahle ich ja an Sky und das läuft alles weiter.
Habe also wieder 100 Telefonate geführt. Folgenden Aussagen wurden getätigt!
1. Sie sind noch nicht in den Bestand übertragen worden, wir können es so noch nicht frei schalten. Rufen sie heute Nachmittag nochmal an!
2. Sie sind immer noch nicht im Bestand. Ich lasse sie im Hintergrund offen, sobald ich sehe das sie im Bestand sind schalte ich es frei.
3. Über Chat: Problem geschildert, Identifizierungsdaten eingegeben. Nach 5 Minuten mal kurz " Hallo" geschrieben, da der Herr einfach außer seinen Begrüßungstext nichts geschrieben hat. Nach dem "Hallo" hat er sich ohne ein Wort ausgeloggt?!
4. Wieder Anruf: Der Herr hat mir dann ganz breit erklärt, das die Telekom nicht mehr mit Sky zusammen arbeiten würde. Ich habe erklärt, dass ja nur die Kanäle entsperrt werden müssten. Nein das geht nicht, keine zusammenarbeit, rufen sie bei Sky an oder Buchen sie WoW.
5. Erneut angerufen weil ich es einfach nicht glauben wollte. Die Damen sagt mir, " da hat er Ihnen aber Blödsinn erzählt, natürlich geht das über die Telkom." Also bat ich sie dies jetzt bitte frei zu schalten da ich schon die ganze Zeit warte.
Dann kommt zur Antwort, es gibt da eine Großraumstörung deshalb funktioniert das nicht bei Ihnen. Ich schicke ihnen eine SMS und außerdem steht hier, das ihr Anschluss erst am 30.09. frei gegeben wird. Ich, " nein, es läuft schon alles bis auf meine genannten Pakete!"
Drücken sie auf den Link in der Sms am 30.9., dann rufe ich sie zurück und wir klären das Problem.
Jetzt bitte ich sie, ich brauche Hilfe. Welche Aussage stimmt hier und welche nicht. Und gibt es irgendwenn der in der Lage ist dieses Problem zu lösen und endlich meine TV Pakete und auch mein Sky frei zu schalten. Das wäre echt traumhaft.
Viele Grüße
Mareike
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Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo @mareike78 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Diese Aussage ist in Bezug auf die Freischaltung der Sky Pakete richtig. Aber evtl. kann das @Telekom hilft Team was für dich tun. Ich habe das mal ans Team weitergeleitet.
Gruß
renner281064
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Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Hallo @mareike78 ,
bitte gib im geschützten Bereich deines Profils unter "Weitere Informationen ,falls noch nicht geschehen, ein Zeitfenster an wann dich das Telekom hilft Team zwecks Legitimation am besten erreichen kann.
1
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mareike78
vor 2 Jahren
Hallo @mareike78,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich bedauere sehr, dass ich hier nicht weiterhelfen konnte. Aber die Sky-Pakete können wir nicht mehr im System buchen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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