Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte gestern Sky über Magenta TV gebucht und erhielt auch (laut Sky) heute Morgen die Freischaltung, bzw. das Signal. Allerdings ist noch nichts frei. Sky meinte, der Fehler müsste nun bei der Telekom liegen. Was genau läuft da nun falsch? Vielleicht kann sich ja mal jemand des Problems annehmen?
Vielen Dank schon mal.
Sabrina
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 2 Jahren
496
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @hintz1311
Eine Freischaltung erfolgt in einer Zeit von 24-72 Stunden, wenn es keine weiteren offenen Aufträge bei der Telekom gibt.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@hintz1311
Nein, Kündigung rausnehmen, Sky schauen und wieder die Kündigung aktivieren.
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich schon mal einen Blick auf deine Daten geworfen und so wie ich das sehe sollte Sky nun laufen.
Kannst du das bestätigen?
Grüße
Sarah S.
1
0