Sky Freischaltung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte gestern Sky über Magenta TV gebucht und erhielt auch (laut Sky) heute Morgen die Freischaltung, bzw. das Signal. Allerdings ist noch nichts frei. Sky meinte, der Fehler müsste nun bei der Telekom liegen. Was genau läuft da nun falsch? Vielleicht kann sich ja mal jemand des Problems annehmen?

Vielen Dank schon mal.

Sabrina

185

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hintz1311 

    Eine Freischaltung erfolgt in einer Zeit von 24-72 Stunden, wenn es keine weiteren offenen Aufträge bei der Telekom gibt.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es gibt noch eine Kündigung, die erst Ende Februar 2022 wirksam wird, aber beim Auftragsstatus noch als „in Bearbeitung“ steht. Heißt das jetzt, ich muss warten bis Ende Februar um Sky zu empfangen?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @hintz1311 

    Nein, Kündigung rausnehmen, Sky schauen und wieder die Kündigung aktivieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hintz1311,

    ich schon mal einen Blick auf deine Daten geworfen und so wie ich das sehe sollte Sky nun laufen.
    Kannst du das bestätigen?

    Grüße
    Sarah S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

310

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

178

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

279

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

441

0

2