Gelöst

Was läuft denn eigentlich schief...?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

nach einer nun fast 2 Monaten andauernden Odyssee von Störungen, fehlerhaften Geräten und schlecht weiter gegebenen Informationen konnten wir Gestern / Vorgestern endlich den Fehler für unsere Ausfälle bei der Internetnutzung ausfindig machen. 

 

Wie ja bereits hinreichend bekannt ist, gibt es beim Speedport W925V Probleme im Bereich Online-Gaming. Vermutlich hätte man das, wenn man 1 und 1 zusammen zählen könnte, auch schon im ersten, der mittlerweile 4-5 Tickets bzgl. unserer Störungen herausfinden können, aber sei´s drum.

 

Nun habe ich Gestern bzgl. unseres aktuellen Tickets mit einem Service-Mitarbeiter telefoniert und einen Tausch des W925V zu einem Speedport Smart 3 veranlasst. So weit, so gut. Was mich allerdings direkt schon stutzig gemacht hatte, dass das Ticket weiterhin in seinem Ausgangsstatus "Eingang" verblieb. 


Auch kam nicht wie sonst, eine Email / SMS über den Versand bzw. die Beauftragung eines Gerätetauschs. Nächster Punkt, der mich noch ein wenig mehr stutzig werden lies.

 

Als nun aber heute Morgen mein Telefon klingelte und mich ein weiterer Service-Mitarbeiter fragte, was denn das Problem mit unserer Störung sei, ich ihm dann erklären musste, dass ich bereits Gestern mit einem Kollegen über alles gesprochen habe, ist mir sprichwörtlich alles aus dem Gesicht gefallen.

 

Erhalte ich nun ein Tauschgerät, oder verläuft sich das Ganze einfach im Wind, weil es anscheinend - einmal wieder - Probleme in der internen & externen Kommunikation gibt?

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, das, was wir innerhalb der letzten 1,5 Monate an Stress mit unserem Anschluss / Geräten / Technikern / Service-Mitarbeitern und allem, was damit zusammen hängt hatten, ist schon allerhand. Würde ich hier einmal die gesamte Story zusammenschreiben; man könnte einen schlechten Film daraus drehen. Es nervt einfach nur noch!!!

 

Beste Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallöchen,

     

    mittlerweile habe ich mit Störungsabteilung und Kundenservice telefoniert und die Sache hat sich geklärt. Es lag bis dato noch kein Auftrag vor, was also heißt, dass mir Gestern am Telefon wohl jemand Märchen erzählt hat.

     

    Aktuell ist auch die Auftragsbestätigung für den Smart 3, sowie die Rücksendungsunterlagen für den alten W925V bereits angekommen.

     

    Damit wäre das Thema erledigt.

     

    Dankeschön an alle, die versucht haben zur Lösung des Problems beizutragen!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @mauMeDeine Threaderöffnung handelte von den vermuteten Mängeln des 925 beim Gaming (und darauf bezog sich mein technischer Exkurs).

    Erst zum Schluss erzählst Du etwas von einem Austauschproblem.

    Hättest Du es bei diesem Problem 'belassen', hätte ich mich gar nicht reingehängt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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